CoolLipo

Gerät zur Körperformung und Fettreduzierug

Vertrieben von: Candela

Fettabsaugung ohne OP, Laserlipolyse, Fettreduzierung

Bodyforming

Bodyforming mit CoolLipo

CoolLipo verwendet verschiedene Laserwellenlängen, um Fett aufzulösen und die Haut zu straffen.

CoolLipo wurde ursprünglich von CoolTouch, Inc. entwickelt und wurde speziell für die Behandlung kleiner Bereiche wie Gesicht, Kinn oder Hals konzipiert. Dazu gehören Fettpolster, die sich als besonders stark erwiesen haben und jeder Art von Gewichtsabnahme oder herkömmlicher Fettabsaugung standhalten konnten.

CoolLipo kann eine effektive Lösung für diese Bereiche des Gesichts sein. Die Laserlipolyse hat den Vorteil, dass sie weniger invasiv ist als ein vollständiges Gesichts- oder Halslift und die Erholungszeit viel kürzer ist.

Die CoolLipo-Laser-Fettabsaugung verwendet eine Wellenlänge von 1320 nm, von der bekannt ist, dass sie maximale Ergebnisse in Bezug auf Kollagenerneuerung und Hautstraffung liefert. CoolLipo verwendet auch eine kurze Pulslänge, die eine maximale Fettentfernung und den Schutz des übrigen Gewebes gewährleistet.