Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

26.05.2021 · Update 8.10.2023

Brustvergrösserung +Straffung einer tubulären Brust nach einer Schwangerschaft

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 8.500 €

Über den Spezialisten

Dr. med. Mehmet Atila
Düsseldorf
WhatsApp
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich möchte einfach mal meine Erfahrung mit euch teilen, damit andere Frauen wie ich, die seit der Jugend leiden diesen Schritt in ein neues Leben wagen.

Seid meiner Pubertät habe ich unter meiner Brust gelitten, denn für mich stand eins fest, sie sah nicht aus wie die der anderen Mädchen in meinem alter.

Ich habe gehofft und mir gewünscht, dass sie sich noch entwickelt und sich mit der Zeit verändert. Aber auch mit 21 Jahren hat sich leider nichts verändert. Der einzige Mensch der meine Brust gesehen hat war mein Ehemann.

Nach unserem ersten Kind hing die Brust noch mehr und ich wollte mich einfach nicht mehr im Spiegel betrachten. Ich habe mit meinem Mann gesprochen und wir vereinbarten einen Beratungstermin bei Medical Inn. Ich folgte Dr. Atila schon 2017 auf Instagram und ich wusste ich werde zu ihm gehen.

Dr. Atila hat super aufgeklärt und erst da habe ich verstanden, dass ich keine normale Brust habe, sondern eine tubuläre Schlauchbrust. Ich habe für all meine Fragen die ich mir in der Pubertät gestellt habe, beantwortet bekommen und ab da wusste ich, ich muss diesen Schritt wagen.

Ich wurde super beraten und verstanden auch mein Mann hat mich mit guten Gewissen diesen Schritt gehen lassen, denn er hatte auch Angst um mich.

Nach 4 Monaten wurde ich dann operiert. Die OP verlief super. Ich fühlte mich von der Rezeption, bis hin zur Narkoseärztin, der Krankenschwester und dem Dr Atila, in guten Händen. Das Essen war super, das Zimmer auch. Die Schmerzen waren sehr stark, aber auch da habe ich Schmerzmittel erhalten und ich konnte die Nacht super schlafen.

Herr Dr Atila hat mich am Tag der OP am Abend nochmal im Zimmer besucht und mit mitgeteilt, dass die in gut verlaufen ist.

Ich kann euch Dr. atila einfach nur empfehlen. Er hat mein Leben verändert.

Bis heute stehe ich mit ihm bei Rückfragen in Kontakt.

3

Kommentare (3)

Hallo Happywoman,

vielen Dank, dass du deine Erfahrung hier mit uns teilst.
Immer wieder schön zu hören wenn Menschen so zufrieden und glücklich mit dem Eingriff und mit dem behandelten Arzt sind.

Hast du uns vielleicht Bilder? Wie war den deine Ausgangslage und was für Implantate hast du bekommen (Größe und Form)?

Solltest du Fragen zu den Motiva Implantaten haben, findest du alles wissenswerte hier: https://www.estheticon.de/anbieter/establishment-labs/motiva

Liebe Grüße
Stefanie von Estheticon
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Meine Ausgangslage war 75a ich habe jeweils in beide Seiten 320cc bekommen. Jetzt trage ich 75d
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey du glückliche,
scheint sehr schön geworden zu sein.
Würd mich gerne mit dir austauschen.
Freue mich, wenn ich von dir höre.
Alles liebe
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.