Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

8.06.2022

Tolle Erfahrung in Mannheimer Klinik für plastische Chirurgie

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 7.200€
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Bin fast 62 Jahre "jung" und habe mir endlich meinen Traum erfüllt ein schönes Decolleté zu haben. Es war die absolut richtige Entscheidung.

Danke an Dr. Hrabowski und sein super nettes Team in der Mannheimer Klinik für plastische Chirurgie.

Die OP ist super verlaufen. Hatte zu keiner Zeit Schmerzen. Ist aber wohl von Patientin zu Patientin unterschiedlich. Hatte weder eine Drainage noch blaue Flecken. 🤩 Absolut zu empfehlen. Konnte mich von Anfang an vollständig alleine versorgen.

Bin jetzt 8 Wochen Post OP und super zufrieden. 😊

AL: 75AAA jetzt 75B Polytech 255ml Tropfenform.

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

1 Jahr nach der Brustoperation

Meine Brustvergrößerung mit Implantaten ist nun 1 Jahr her , ich dachte ich berichte mal wie das Resultat nun ist. Eins kann ich nur sagen , es ist traumhaft schön geworden. Sehr natürlich und dennoch ein wunderschönes decoltee. Ich fühle mich...

Mit einem sehr guten Ergebnis

Hallo ich bin schon seit mehreren Jahren Patientin bei Prof. Dr. S. Gress ich fühle mich bei ihm sehr gut betreut und umsorgt. In den letzten Jahren hab ich mir bei ihm meine Brust vergrößern lassen mit einem sehr guten Ergebnis, die Po-Implantate...

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.