Dr. med. Univ. Istvan Bern

Dr. med. Univ. Istvan Bern

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Marktstätte 5, Konstanz, Baden-Württemberg
Dr. med. Univ. Istvan Bern
Dr. med. Univ. Istvan Bern
Noch keine Bewertungen

Information

Dr. med. Istvan Bern hat sein Medizinstudium in Szeged in Ungarn absolviert. Im Anschluss machte er seinen Facharzt im Bereich Allgemeinchirurgie und Unfallchirurgie. 1980 begann er als Assistenzarzt in der Unfallklinik in Ludwigshafen-Oggersheim zu arbeiten, wo er in der Abteilung für Plastische und Handchirurgie und Verbrennungen tätig war. Herr Istvan Bern arbeitete auch als Assistenzarzt in der Klinik für Unfallchirurgie und Wiederherstellungschirurgie Konstanz, wo er 2003 Oberarzt wurde. Von 2006 bis 2020arbeitete Istvan Bern als freiberuflicher Arzt und ist in der Rosenbergklinik in Sonthofen. Im Jahr 2020 gründete er seine eigene Praxis Ohrenkorrektur Konstanz.

Dr. med Istvan Bern ist ordentliches Mitglied der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen sowie der American Society of Plasti Surgeons. Dr. Bern ist aufOhranlegeoperationen mit der Fadenmethode von Dr. Merck spezialisiert. Die Fadenmethode ist eine neue, sowie minimalinvasive Technik, die es ermöglicht die klassische Ohranlegeoperation, bei der der Knorbel bearbeitet wird, abzulösen. Die Fadenmethode ist nicht nur für abstehende Ohren, sondern auch für die Korrektur anderer, seltener Formveränderungen geeignet.Diese Methode kann ambulant und mit örtlicher Betäubungdurchgeführt werden und kommt zudem ohne einen Schnitt aus. Während der Zusammenarbeit mit Dr. Merck wurde die Methode weiter verfeinert und ausgearbeitet. Auch zuvor bereits operierten Patient*innen kann mit der Fadenmethode geholfen werden. Nach einer ausführlichen Beratung kann ein individueller Behandlungsplan erstellt werden und eine Nachkorrektur durchgeführt werden.

Dr. med. Istvan Bern begrüßt Sie in seiner modernen Praxis in der Altstadtder schönen Bodensee-Stadt Konstanz. Die Praxis ist zentral gelegen und kann sowohl mit dem Auto, als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreicht werden. Der Hauptbahnhof Konstanz ist nicht weit entfernt und Parkhäuser befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Wichtigste Behandlungen

Ästhetische Chirurgie

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Ähnliche Behandlungen