Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Abnehmen durch Schlauchmagen-Operation

Eingriff vorgenommen
balu250177
balu250177
Erstellt am 23.10.2017 · Update 26.11.2017
Erfahrung

Möchte abnehmen habe jetzt ein Gewicht von 170 kg mein Wunsch wäre 110kg bis 120 kg

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

embalini
embalini

·

· 26.11.2017

Das ist doch beruhigend zu hören!hoffe du hast alles gut überstanden und es geht dir gut soweit!jetzt hätte ich noch eine Frage, was muss ich den in Deutschland als Nachsorge machen ausser Fäden ziehen lassen?LG Chrissy

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.