Dr. med. Boris Bill

Dr. med. Boris Bill

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Tattenbachstraße 12, München, Bayern
Dr. med. Boris Bill
Dr. med. Boris Bill
Noch keine Bewertungen

Information

Dr. med. Boris Bill ist Facharzt für Dermatologie und Venerologie mit der Zusatzbezeichnung für Ambulante Operationen. Sein Studium absolvierte er von 1982 bis 1988 an der Freien Universität Berlin sowie an der Harvard Medical School in Boston (USA). Im Anschluss war Dr. Bill u. a. in der plastisch-rekonstruktiven Chirurgie im Ausland tätig.

Seit 1999 ist Dr. Bill als Dermatologe in München niedergelassen, einer seiner Schwerpunkte sind operative Eingriffe. Daneben ist er außerdem als Notarzt, Dozent und Autor tätig.

Dr. Bill bietet in seiner Praxis zum einen klassische medizinische Behandlungen, zum anderen ästhetische Behandlungen für eine gesunde, schöne Haut an. 

So können verschiedenste Erkrankungen der Haut wie z. B. Akne, aber auch Allergien oder Venenleiden behandelt werden. Eine ebenso wichtige Rolle spielt die Hautkrebsvorsorge sowie die Behandlung von Hautkrebs.

Die angebotenen ästhetischen Behandlungen umfassen u. a. Faltentherapien mit Botulinumtoxin oder Hyaluronsäure; letztere kann zudem auch eingesetzt werden, um die Lippen zu modellieren. Ferner können auch Peelingbehandlungen erfolgen oder Altersflecken entfernt werden. Auf diese Weise kann das Gesicht oder auch das Dekolleté ein vitales und junges Erscheinungsbild zurückerhalten.

Dr. Bill führt außerdem auch ästhetische Operationen durch, z. B. Fettabsaugungen und Lidstraffungen. Daneben kann auch ein Doppelkinn von ihm beseitigt werden. An den Beinen sind zudem Verödungen von Besenreisern möglich.

Dr. Bill ist ein Dermatologe, der sowohl in seinem Fachgebiet als auch in anderen Bereichen wie der Unfallchirurgie und der Plastischen Chirurgie über Jahrzehnte hinweg Erfahrungen gesammelt hat. Durch Fortbildungen hält er sich auf dem aktuellen Stand. Bei seinen Beratungen achtet er auf einen ganzheitlichen Ansatz und geht individuell auf alle Fragen seiner Patienten ein.

Die Praxis von Dr. Bill ist zentral zwischen den Maximiliansanlagen und der Residenz in München gelegen. Die nächstgelegenen Bus-, Tram- oder U-Bahn-Haltestellen ("Lehel") sind nur wenige Schritte entfernt.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschlands GÄCD
  • Facharzt für Dermatologie und Venerologie

Wichtigste Behandlungen

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.