Dr. Harald Böttcher

Dr. Harald Böttcher

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Bonemilchstraße 2, Erfurt, Thüringen
Dr. Harald Böttcher
Dr. Harald Böttcher
Noch keine Bewertungen

Information

Dr. med. Harald Böttcher ist Inhaber einer Gemeinschaftspraxis für Zahnmedizin, Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie und Oralchirurgie in Erfurt. Er studierte Zahnmedizin an der Universität Jena und ist Fachzahnarzt für Stomatologie und für Kieferchirurgie. Als Kieferchirurg war er an der Fachpoliklinik für Stomatologie in Erfurt tätig, bevor er 1991 gemeinsam mit zwei Kollegen die zahnärztliche und kieferchirurgische Gemeinschaftspraxis in Erfurt gründete.

Dr. Böttcher ist außerdem Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie und Fachzahnarzt für Oralchirurgie. Er ist zertifizierter Implantologe und Gutachter der Landeszahnärztekammer Thüringen im Bereich der implantologischen Ausnahmeindikationen.

In der Praxis von Dr. Böttcher werden die Fachbereiche der Parodontologie, der Implantologie und der Prothetik von Spezialisten der jeweiligen Gebiete abgedeckt, sodass Patienten von einem besonders breit gefächerten Behandlungsspektrum profitieren. Ein Schwerpunkt der Praxis liegt auf der Implantologie. Weiter Leistungen werden in den Bereichen der Parodontologie, der regenerativen Parodontalchirurgie und der zahnärztlichen Chirurgie angeboten.

Dr. Böttcher und seine Kollegen behandeln ferner Erkrankungen der Mundschleimhaut und des Kiefergelenks. Weitere Leistungen umfassen die Hautchirurgie, die Endodontie, die Prothetik, die Füllungstherapie, die Prophylaxe und die zahnärztliche Schlafmedizin. Die Spezialisten der Praxis sind auf Risikopatienten eingestellt und bieten bei chirurgischen Eingriffen Narkose- und Sedierungsverfahren an.

Bei jeder Behandlung steht in der Praxis von Dr. Böttcher der Patienten im Mittelpunkt. Bei Diagnostik und Therapie finden moderne und hochwertige Methoden Anwendung, sodass eine individuelle Behandlungsplanung möglich ist und ein Gesamtkonzept erstellt werden kann. Dank interdisziplinärer Ausrichtung der Praxis kann für jeden individuellen Fall eine optimale Therapielösung erarbeitet werden.

In unmittelbarer Praxisnähe befinden sich mehrere Parkhäuser, in denen Patienten ihre PKWs abstellen können. Die Straßenbahnlinien 2 und 4 fahren die Haltestelle ‚Sparkassenfinanzzentrum‘ an, die sich nicht weit von der Praxis entfernt befindet.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.