Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

21.12.2020 · Update 10.10.2023

Brustvergrößerung mit 270cc

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Dr. med. Franz Decker
Düsseldorf
Bewertung:
Brustvergrößerung mit 270cc
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte vor einer Woche meine Brust-OP bei Herrn Dr. Decker (Brustvergrößerung, 270cc, Tropfenförmig, unter dem Brustmuskel) und bin rundum zufrieden. Ich hatte vorher so gut wie keine Brust und habe mir ein möglichst natürliches Ergebnis, welches zu meinem Körper passt, gewünscht! :) Von den Vorgesprächen, über die Operation, bis hin zur Nachkontrolle: ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut aufgehoben gefühlt und bin so froh, dass ich den Schritt gewagt habe. Schon jetzt, nach gerade einmal einer Woche, bin ich mit dem Ergebnis super zufrieden und einfach nur glücklich. :)

10

Kommentare (10)

Hallo Bini, könntest du mir mal eine PN schreiben? Ich werde in 2 Wochen auch von Dr. Decker operiert und wollte etwas zum Ablauf wissen :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Meli96x, ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich dir hier eine private Nachricht schicken kann. ? Vielleicht magst du mir eine Nachricht schicken!?

Liebe Grüße und schon mal alles Gute für die OP
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey liebes könntest du mir privat davon berichten ? Bin mir bei ihm ziemlich unsicher . Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das hört sich super an! Welche Größe hast du?:-) oder weißt du das noch nicht
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das kann ich noch nicht genau sagen, da ich ja noch den Stütz-BH trage, aber ich denke 80B :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Bini!
Ein herzliches Willkommen hier auf Estheticon und vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du vom Vorgepräch bis zum Endergebnis rundum zufrieden bist.
So soll es sein.
Wir wünschen Dir noch einen schnellen Heilungsprozess und senden liebe Grüße
Uli und das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo liebes könntest du mir privat ergebnisse zeigen ? Bin mit extrem unsicher bei ihm weil es kaum Berichte gibt ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich kann zwar leider keine PNs schreiben aber ich kann dir sagen dass ich sehr zufrieden mit meinem Ergebnis bin, ich wurde Anfang Januar von ihm operiert :-)
Ich war auch erst unsicher wegen den wenigen Bewertungen aber wurde vom Gegenteil überzeugt
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo.
Würde auch gerne mal mit jemanden über eine BV reden. Hab am 17.12.21 einen Termin bei ihm.
Hättest du Lust?
Lg Diana
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo.
Ich habe in 2 Tagen meine Op bei ihm. Und bin mega aufgeregt.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.