Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

20.02.2022 · Update 9.10.2023

Einfach großartig ☺️

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.300 €

Über den Spezialisten

WhatsApp
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mich in Prag bei Herr Dr. Paulis operieren lassen. Nach anfänglicher Unsicherheit bin ich begeistert. Alice und Herr Dr. Paulis haben mir durch ihre ruhige und professionelle Art und Weise meine Unsicherheit nehmen können. Die Operation verlief planmäßig und ohne Komplikationen. Nach der Operation war man durchgehend fast 1 zu 1 betreut. Dr. Paulis erschien jeden Tag zur Nachsorge und schließlich zur Entlassung. Alice fragt regelmäßig bis heute nach dem Befinden. Ich kann bei Problemen jederzeit auf die beiden Vertrauen und erhalte immer eine Antwort auf meine Fragen und manchmal auch einfach nur Unsicherheiten. Die Betreuung endet hier nicht mit der Entlassung aus der Klinik. Ich bin bereits jetzt mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Es ist bereits jetzt viel schöner, als ich es mir erträumt habe. Ich kann dieses Team nur jedem ans Herz legen. Ich würde mich jederzeit erneut in die Hände von Dr. Paulis, Alice und dem dortigen Team begeben. Habt vielen Dank für alles !

1

Kommentar (1)

Hi DBoldt,
ich komme witzigerweise auch aus Kiel.
Dürfte ich Dir ein paar Fragen stellen?
Liebe Grüße,
Sarah
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.