Dr. med. Claus Cantus

Dr. med. Claus Cantus

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Am Heerdter Krankenhaus 2. 1, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Dr. med. Claus Cantus
Dr. med. Claus Cantus
Noch keine Bewertungen

Information

Dr. Claus Cantus ist Leitender Oberarzt der HNO-Klinik des Schön Klinik Düsseldorf. Ferner ist er praktizierender Arzt im HNO-Centrum Düsseldorf. Der Mediziner ist Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde und hat eine Zusatzbezeichnung für Plastische Operationen.

Seine Ausbildung begann Dr. Claus Cantus an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, wo er Humanmedizin studierte. Als Assistenzarzt begann er 1998 im Dominikus Krankenhaus Düsseldorf zu arbeiten, wo er 2005 Oberarzt der HNO-Klinik wurde. Nach einer Stelle als Leitender Oberarzt am selben Krankenhaus wechselte der Mediziner 2017 an die Schön Klinik Düsseldorf.

Im HNO-Centrum Düsseldorf sind fünf Spezialisten tätig, die verschiedene Fachbereiche abdecken. In der Praxis wird HNO-Heilkunde angeboten und ferner umfasst das Spektrum ästhetische und plastische Operationen sowie die Ohrenchirurgie und die Behandlung von Schwindelerkrankungen.

Die Ärzte der Praxis diagnostizieren entsprechende Krankheiten und behandeln diese konservativ oder chirurgisch. Da dies durch ein und denselben Ansprechpartner geschieht, ist eine Rundumversorgung durch einen Mediziner garantiert. Speziell für Gleichgewichtsstörungen wird in der Praxis ein Schwindeltraining von geschulten Mitarbeitern angeboten.

Das HNO-Centrum Düsseldorf bietet eine Rundumversorgung im Hals-Nasen-Ohrenbereich in zentraler Lage in Düsseldorf. Dank hoch moderner Ausstattung kann in dem Centrum alles vor Ort geschehen, inklusive bildgebender Diagnostik, die durch DVT-Untersuchungen geschieht. Auf diese Weise ist eine schnelle Behandlung gewährleistet.

Dank der zentralen Lage der Praxis ist die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr komfortabel. Zwei Straßenbahnhaltestellen befinden sich in der Nähe. Direkt vor der Praxis gibt es eine eingeschränkte Anzahl an kostenpflichtigen Parkplätzen. Weitere befinden sich in Seitenstraßen sowie im nahegelegenen Parkhaus ParkOne.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Wichtigste Behandlungen

Fotos (2)

Spezialisten

Dr. med. Bernhard Robbers

Dr. med. Bernhard Robbers

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.