Dr. med. Bernhard Robbers

Dr. med. Bernhard Robbers

(1 Meinung)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Königsallee 55a, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Dr. med. Bernhard Robbers
Dr. med. Bernhard Robbers
(1 Meinung)·100% empfehlen

Information

Dr. med. Bernhard Robbers ist Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde. Er studierte an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster und absolvierte dann die Facharztausbildung, wobei er zusätzlich eine Ausbildung in plastischen und ästhetischen Operationen abschloss. Danach war Dr. Robbers viele Jahre leitender Oberarzt der HNO-Klinik in Düsseldorf, bis er im Jahr 2011 dort zum Chefarzt berufen wurde.

Dr. Robbers ist in seiner eigenen Praxis in Düsseldorf niedergelassen und bietet hier verschiedenste ästhetische Behandlungen und Eingriffe im Gesicht an.

Dr. Robbers kann auf eine Vielzahl von ästhetischen Wünschen zur Korrektur der Gesichtspartie bzw. einzelner Partien eingehen.

Es können sowohl Facelifts erfolgen, als auch gezielte Faltenbehandlungen mit Botulinumtoxin und Hyaluronsäure, um Falten zu glätten und insgesamt für ein jüngeres Erscheinungsbild zu sorgen. Mit Hyaluronsäure können auch die Lippen oder das Kinn modelliert werden. Ein Doppelkinn kann ebenso von Dr. Robbers entfernt werden.

Des Weiteren korrigiert Dr. Robbers auch die Form oder Größe der Nase, sei es aus funktionellen oder kosmetischen Gründen. Überdies können auch Operationen bei Problemen mit der Atmung im Schlaf erfolgen.

Zudem sind Ohrenkorrekturen, v. a. bei abstehenden Ohren, in Dr. Robbers' Praxis möglich. Bei störenden Narben, z. B. nach Nasen- oder Ohrenoperationen, kann Dr. Robbers eine individuelle Lösung zur Beseitigung finden.

Dr. Robbers legt größten Wert darauf, jeden Eingriff vorab ausführlich mit dem Patienten zu besprechen. Um ein eventuelles Endergebnis vorstellbar zu machen, nutzt er Computersimulationen. Alle Operationen erfolgen in der HNO Klinik Schön Klinik in Düsseldorf, wo eine exzellente Infrastruktur und ein engagiertes Team zur Verfügung steht und sich um die Patienten bestmöglich kümmert. Für die Nachversorgung bietet Dr. Robbers individuelle Nachkontrollen an.

Die Praxis befindet sich mitten in Düsseldorf auf der Königsallee. Man kann sie daher zu Fuß oder mit allen Verkehrsmitteln von jeder Richtung aus problemlos erreichen.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • European Academy of Facial Plastic Surgery EAFPS
  • Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Meinungen (1)

5.0
1 Meinung · 100% empfehlen
Nasennachkorrektur

Zufrieden nach Nasenkorrektur und Nasenscheidewand Begradigung

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (1)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.