Dr. med. Hans Martin Zoppelt

(25) 100% empfehlen
Transparent

Transparent Doctor

Ist für das Feedback der Patienten über die Behandlung und die Betreuung offen

0 Standorte in
Herr Dr.med. Martin Zoppelt ist spezialisiert auf Liposuktion (Fettabsaugung) bei Männern und Frauen. Der Arzt berät seine Patientinnen und Patienten hinsichtlich moderner Möglichkeiten, aber auch über die Grenzen der Fettabsaugung (Liposuktion - Fettabsaugen), über die Absaugregionen des Körpers und über verschiedene Spezialverfahren und Anwendungen, die zur Körperformung (Bodystyling) mittels Fettabsaugung (Liposuktion - Fettabsaugen)... (Gynäkomastie Freiburg im Breisgau)

THE PLASTIC SURGEON | Dr. Seyed Arash Alawi

(2) 100% empfehlen
Freiburg im Breisgau
Dr. Seyed Arash Alawi ist bekannt aus den sozialen Medien. Vor allem über YouTube mit dem Kanal "THE PLASTIC SURGEON" werden spannende medizinische Themen und im speziellen Themen der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie besprochen. Dr. Seyed Arash Alawi, FEBOPRAS Facharzt für Plastische und Ästhetische ChirurgieFellow of the European Board of Plastic, Reconstructive and Aesthetic Surgery (FEBOPRAS, Europäischer Facharzt)Zusatzbezeichnung... (Brustdrüsen Freiburg im Breisgau)

Dr. med. Martin Schwarz

Noch keine Bewertungen
Freiburg im Breisgau
Dr. med. Martin Schwarz kann gleich drei verschiedene ärztliche Qualifikationen vorweisen: Er ist Facharzt für Chirurgie, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie Facharzt für Handchirurgie. Seine Patienten behandelt er in seiner Praxis in Freiburg. Dr. Schwarz studierte in Freiburg und machte schließlich seine Facharztausbildungen an chirurgischen Kliniken in Baden-Baden, Freiburg (Universitätsklinik) und Frankfurt. Mittlerweile... (Gynäkomastie Freiburg im Breisgau)
NEU International Doctors
Siehe nationale Ärzte
Kennen Sie unsere internationalen Ärzte?
Fachkräfte aus anderen Ländern, die ebenfalls Spezialisten für die von Ihnen gesuchte Behandlung sind
  • Tschechische Republik
  • Slowakei
  • Italien
  • Kolumbien
  • Polen
  • Spanien

Erich-Lexer-Klinik GmbH

Noch keine Bewertungen
Freiburg im Breisgau
Herzlich willkommen in der Erich- Lexer- Klinik! Erich Lexer war seinerzeit ein Pionier der Plastischen Chirurgie und auch die nach ihm benannte Klinik in Freiburg ist als klarer Vorreiter in diesem Bereich anzusehen. Die ERICH-LEXER-KLINIK besticht durch die enge, für Privatkliniken unübliche, Zusammenarbeit mit dem renommierten Freiburger Universitätsklinikum. Eine solche Verbindung von Privatklinik und Universität ist in Europa einzigartig... (Männerbrust Freiburg im Breisgau)

Dr. med. Rolf Kleinen

Noch keine Bewertungen
Freiburg im Breisgau
Dr. Rolf Kleinen ist Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie mit jahrzehntelanger Erfahrung. Er ist in Freiburg i. B. niedergelassen. Dr. Kleinen studierte von 1963 bis 1968 Medizin in Freiburg und trat anschließend die Facharztausbildung in verschiedenen Kliniken in Deutschland an. Von 1979 bis 2001 war er dann in der Klinik Dr. Geiges Freiburg, Klinik am Tor Emmendingen niedergelassen. In dieser Zeit entwickelte er auch... (Brustdrüsen Freiburg im Breisgau)

Praxisgemeinschaft in Freiburg

Noch keine Bewertungen
Freiburg im Breisgau
In der Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Freiburg kann man sich als Patient in den besten Händen fühlen. Neben einer ausführlichen Beratung und einer Behandlung nach hohen qualitativen Standards ist auch die effiziente Nachsorge ein wichtiger Bestandteil des Wohlfühlkonzepts der Praxis. Die Experten auf ihren jeweiligen Gebieten sind Priv. Doz. Dr. med. Matthias Voigt und Priv. Doz. Dr. med. Niklas Iblher. Sie stehen... (Brustdrüsen Freiburg im Breisgau)

Prof. Dr. med. Jörg Borges

Noch keine Bewertungen
Freiburg im Breisgau
In der Praxis ÄSTHETISCH-PLASTISCHE CHIRURGIE IM SCHWEIZER PALAIS garantiert PROF. DR. MED. JÖRG BORGES individuelle Beratung und chirurgische Maßarbeit erster Güte. Der erfahrene Chirurg ist für eine persönliche Beratung und exzellente Behandlung bekannt, die sowohl die Gesundheit wie auch die Verschönerung nach individuellen ästhetischen Vorstellungen gleichermaßen im Blick hat. Jede Behandlungsmethode und jeder ästhetischer Eingriff wird dabei... (Brustdrüsen Freiburg im Breisgau)

Universitätsklinikum

Noch keine Bewertungen
Freiburg im Breisgau
In der LEXER-KLINIK vereint DR. MED. BJÖRN STARK eine individuelle Beratung mit einer präzisen medizinischen Arbeit. Vom ersten Beratungsgespräch bis zur gemeinsam geplanten Behandlung steht DR. MED. BJÖRN STARK mit einer seriösen medizinischen Expertise zur Verfügung. Sowohl mit modernen Möglichkeiten der heutigen Medizin wie den Stärken traditioneller Behandlungsmethoden kennt sich DR. MED. BJÖRN STARK umfassend aus. Die persönliche Beratung... (Brustdrüsen Freiburg im Breisgau)

Dr. med. Ziad Kalash

Noch keine Bewertungen
Freiburg im Breisgau
Dr. med. Ziad Kalash ist der 'Erich Lexer Klinik in Freiburg' zugehörig und hier als Facharzt für Ästhetische und Plastische Chirurgie tätig. In seiner Eigenschaft als Facharzt und für Plastische und Handchirurgie ist er außerdem Oberarzt und Leiter der Sektion Plastische Chirurgie der Brust an der Universitätsklinik Freiburg. Sein aktueller Schwerpunkt in der 'Erich Lexer Klinik' liegt in der Plastischen und Handchirurgie.Dr. med. Ziad... (Gynäkomastie Freiburg im Breisgau)

Prof. Dr. med. Steffen Eisenhardt

Noch keine Bewertungen
Freiburg im Breisgau
Mit dem Wunsch nach einem schöneren Aussehen kommen Patienten gerne zu DR. MED. STEFFEN U. EISENHARDT. Seine Spezialisierung auf ästhetische und plastische Chirurgie verhilft Patienten zu einem harmonischeren Aussehen. Der erfahrene Facharzt operiert an der exklusiven Erich Lexer Klinik in Freiburg. Das dortige Team bringt die nötige Erfahrung, Kompetenz und Einfühlungsvermögen mit. Individuelle Wünsche werden besprochen und beraten. Die... (Männerbrust Freiburg im Breisgau)

Dr. med. Dr. Tilman Schottler

(3) 100% empfehlen
Freiburg im Breisgau
Dr. med. Tilman Schottler Der in Mainz gebore Dr. Tilman Schottler ist seit 2005 Chefarzt der Klinik für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie am Ortenau Klinikum Offenburg-Gengenbach. Medizin studierte er sowohl in Heidelberg als auch in einem parallelen französischen Doppelstudium in Paris. Es wurden in beiden Ländern die Abschlußexamina abgelegt. Für die Dissertation forschte er am Deutschen Krebsforschungszentrum (DKFZ)... (Männerbrust Freiburg im Breisgau)
Filter
Mit Meinungen (3)