Dr. med. Hermann Koebe

Dr. med. Hermann Koebe

(1 Meinung)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Niederlöricker Str. 33, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Dr. med. Hermann Koebe
Dr. med. Hermann Koebe
(1 Meinung)·100% empfehlen

Information

Dr. med. Hermann Koebe ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Sein medizinisches Staatsexamen legte er 1996 an der Heinrich-Heine Universität Düsseldorf ab. Schon in seiner Doktorarbeit konzentrierte sich Dr. Koebe umfassend auf das Thema Brustimplantate. Sein Hauptinteresse galt sehr früh den faszinierenden Möglichkeiten ästhetischer Gestaltung in der Chirurgie.

Ab 1997 war er an herausragenden Kliniken mit plastisch-ästhetischer Spezialisierung tätig und ergänzte seine Kenntnisse durch einen klinischen Aufenthalt an der Cleveland-Clinic/USA.

Dr. Koebe ist u.a. ordentliches Mitglied in der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC), ehemals Vereinigung der Deutschen Plastischen Chirurgen (VDPC). Darüber hinaus engagiert er sich für die Belange junger Ärzte im Ausbildungs- und Fortbildungsbereich.

Herr Dr. med. Hermann Koebe spezialisiert sich auf die gesamte Ästhetisch-Plastische Chirurgie. Zu seinen Spezialgebieten zählen körperformende Eingriffe wie narbensparende Brustoperationen. Darunter versteht man Brustvergrößerung über die Achselhöhle als auch Nachkorrekturen. Auch die Fettabsaugung ist ein sehr gefragter Eingriff zur Körperformung.

Im Bereich der Gesichtsverjüngung bietet Herr Dr. med. Hermann Koebe moderne Behandlungen wie beispielsweise Fadenlifting, Mesotherapie oder Unterspritzungen mit Botulinumtoxin und Hyaluronsäure. In seiner Fachklinik übernimmt Herr Dr. Koebe ebenfalls ästhetische Lippenunterspritzungen.

Die Koebe Klinik, Fachklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Düsseldorf, ist eine top-moderne medizinische Einrichtung. Patienten/-innen werden in der Klinik von einem erfahrenen und einfühlsamen Fachpersonal betreut und können sich auf höchste medizinische Sicherheit & Qualität verlassen.

Parkmöglichkeiten befinden sich direkt im Innenhof und die Lage der Koebe Klinik ist auch vorteilhaft: die Klinik befindet sich in der Nähe des Stadtzentrums von Düsseldorf. So ist die Klinik mit den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto sehr gut erreichbar.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Meinungen (1)

5.0
1 Meinung · 100% empfehlen

Ich habe mir heute bei Dr. Koebe die Lippen aufspritzen lassen und die Stirn- und Brauenpartie mit Botox behandeln lassen. Mit dem Ergebnis bin ich jetzt schon super happy, obwohl ja das Botox noch ein Weilchen braucht, um die volle Wirkung zu entfal...Weiterlesen

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.