Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

12.10.2018 · Update 17.09.2023

Alles super bei Brustvergrößerung, von B auf D 500 ml UBM

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.400 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Alles super bei Brustvergrößerung, von B auf D 500 ml UBM
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Im Juni 2018 wurde bei mir eine Brustvergrößerung durchgeführt. AL kleines 75B, habe 500cc Implantate bekommen und komme nun auf 75D. Bin mehr als zufrieden, bereue die Entscheidung keine Sekunde! Fr. Dr. Ahmadli hat mich sehr gut beraten und geht auf Wünsche sehr gut ein, überlässt einem definitv die Entscheidung. Ich hatte direkt nach der OP kaum Beschwerden oder Schmerzen! Würde mich immer wieder von ihr behandeln lassen! Auch alles rundum Vor- und Nachsorge lief super ab (in Hannover). Man fühlt sich einfach gut bei ihr aufgehoben ab dem ersten Moment!

5

Kommentare (5)

Hallo,
vielen Dank für Deine Bewertung, das Ergebnis sieht wirklich toll aus ? Welche Implantate (Marke, Form) hast Du denn bekommen? Könntest Du selbst wählen?
LG Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo,
dankeschön ich bin auch sehr zufrieden!
Die Implantate sind von Eurosilicon, hätte aber mit evtl Aufpreis auch andere wählen können.
Sie sind high Profil.

LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo,
vielen Dank für Deine Antwort, es war wirklich eine gute Wahl, Du siehst perfekt aus! Genieße das neue Körpergefühl ?
LG Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo,
Sieht sehr gut aus hast du ein Foto aus diesem Jahre? Stehen deine Brüste innerlich so gut?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Immernoch*
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Beste Entscheidung überhaupt!

Ich habe mich nach langem Überlegen und ewigem Unwohlsein mit meinen sehr kleinen Brüsten dazu entschieden, mir die Brüste tatsächlich vergrößern zu lassen. Durch eine Empfehlung kam ich auf Dr. Döbler und habe ein Beratungsgespräch vereinbart,...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.