Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

27.04.2020 · Update 10.10.2023

Besser als erwartet: Bruststraffung mit Implantaten

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 9.000 €

Über den Spezialisten

Fouad Besrour M.D.
Frankfurt am Main
Bewertung:
Besser als erwartet: Bruststraffung mit Implantaten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich bin am 31.03 2020 von dr Besrour operiert worden. Ich habe keine großen Erwartungen gehabt , Hauptsache meine Brüste hengen nicht mehr . Als ich 18 war habe ich mich im Ausland operieren lassen , aber das Ergebnis hat mir überhaupt nicht gefallen. 20 Jahren lang habe ich mich wegen meine Brüste geschämt . Bin beim unzähligen Ärzten gewesen aber keine könnte mich richtig überzeugen. Dann habe ich dr Besrour entdeckt. Ich dachte was sollst... schlimmer kann kaum sein . Habe den erste freie op Termin genommen und worde operiert . Nach der op wollte meine Brüste erst garnicht angucken, was ist wenn sie immer noch hängen? Habe sie nur vorsichtig berührt und ich habe gespürt dass sie rund und fest stehen oben wo sie hingehören also habe ich im Spiegel geguckt und ich könnte es garnicht glauben , dass ich es bin . Meine Brüste sind jetzt so , wie ich sie immer geträumt habe. Ich bin überglücklich, besser hätte nicht sein können. Ich kann dr Besrour nur danken und vom ganzem Herzen weiterempfehlen. Eine Woche nach dem ersten Beratungsgespräch worde ich bereits operiert. Ich bedanke mich beim ganzen Team für die Vorsorge , die Sie geleistet haben. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und reichlich informiert. Die klinik ist einfach zu finden und gegenüber der klinik, ist eine Tiefgarage.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Super glücklich nach Bruststraffung

Ich bin aktuell 2 1/2 Wochen postop und jetzt schon super glücklich mit dem Ergebnis. Herr Dr. Conz ist ein sehr freundlicher, zuvorkommender und verständnisvoller Arzt. In den beiden Vorgesprächen hat er mich bestens beraten und mit mir zusammen...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.