Mega zufrieden nach Brustvergrößerung von B/C auf DD

Registrierter Benutzer

Mein Busen war durch 2 Kinder sehr leer gesaugt und hing erschlafft runter. Von C auf F und zum Schluss auf B. Die B war leider nur noch Haut.
Bei dem Beratungsgespräch ist Dr. Ludwig so Verständnisvoll und locker auf mich eingegangen das ich sofort vertrauen hatte.
Aufklärung erfolgte nochmal detaliiert per Post.
Der Op Termin....ich war so aufgeregt und das komplette Team war wahnsinnig nett und einfühlsam. Erneut hat mich die Dame am Empfang wieder so beruhigt mit Ihrer Stimme, wie schon bei der ersten Termin Besprechung am Telefon(leider habe ich mir ihren Namen nicht gemerkt).
Her Dr. Ludwig hat sich vor der OP sehr viel Zeit für Fragen und das Anzeichen genommen, ich hatte eine Phantastische Narkose erhalten ohne jegliche Probleme danach was wirklich sehr angenehm war danach. Nach der OP habe ich mich gefühlt wie in einem Hotel...die Schwestern waren unglaublich herzlich und konnte mir ganz viele hilfreiche Tipps geben wie ich mich verhalten und bewegen soll.
Dr. Ludwig hat sich erneut die Zeit genommen um nach mir zu schauen und die Schwestern haben meinen Mann informiert das die OP vorbei ist.
Am Morgen nach der OP ging der "Hotel Aufenthalt "weiter, Frühstück im kompletten Wunsch umfang. Dr.Ludwig hat mich zur Nachuntersuchung auf meinem Zimmer aufgesucht, alle restlichen Fragen und weitere Vorgehen konnten wir in Ruhe besprechen. Die Drainage wurden von der Schwester gezogen, ja es gibt schöneres aber die Schwester wusste genau was Sie da macht, BH anpassen ebenfalls. Ich bin mega zufrieden und so froh das ich mich für die Klinik am Rosental entscheiden habe.

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Alice

Hallo und danke für Ihre Bewertung ! "Hotel Aufenthalt" klingt wirklich gut und überhaupt hört sich alles gut an ! Für welche Größe und Typ haben Sie sich entschieden ?
Liebe Grüße,
Alice

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen