Dr. med. Christoph Schulz

Dr. med. Christoph Schulz

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Winterhuder Marktplatz 6-7, Hamburg, Hamburg
Dr. med. Christoph Schulz
Dr. med. Christoph Schulz
Noch keine Bewertungen

Information

Dr. med. Christoph Schulz ist Facharzt für Dermatologie, Venerologie und Phlebologie (Venenheilkunde). Nach seinem Studium und seiner Promotion an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster absolvierte er seine Facharztausbildung am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf sowie an der Artemed Fachklinik München. Danach war er an der Klinik und Poliklinik für Dermatologie und Venerologie in Hamburg-Eppendorf tätig, wobei sein Schwerpunkt u. a. auf der Haut- und Venenchirurgie lag.

Nachdem Dr. Schulz seit dem Jahr 2008 bereits eine Gemeinschaftspraxis führte, gründete er im Jahr 2013 die Haut- und Venenpraxis Winterhunde gemeinsam mit PD Dr. med. Kerstin Lau.

Dr. Schulz behandelt in der Praxis die verschiedenesten Haut- und Haarerkrankungen, ebenso wie Venenerkrankungen wie zum Beispiel Krampfadern. Außerdem können sich die Patienten auf Allergien testen oder Hautkrebsvorsorgeuntersuchungen durchführen lassen.

Einen weiteren Schwerpunkt macht die ästhetische Dermatologie aus. Hier gibt es verschiedene Möglichkeiten, beispielsweise kann mittels Plasma-Technologie eine Faltenbehandlung oder auch eine Lidstraffung ohne Operation durchgeführt werden.

Weiterhin können mimische Falten mit Fillern oder Botulinumtoxin behandelt oder die Haut mit dem modernen Radiofrequenz-Microneedling gestrafft werden. Ebenso ist eine Hautverjüngung mit dem sogenannten Vampirlifting möglich, bei dem die Hautregeneration mit Eigenblutinjektionen angeregt wird. Überdies lassen sich mit Hyaluronsäure-Fillern auch die Lippen konturieren.

Neben Laserbehandlungen bietet Dr. Schulz in der Praxis zudem verschiedene Gesichtsbehandlungen und Fußpflege an, die von Kosmetikerinnen ausgeführt werden.

Die Haut- und Venenpraxis Winterhude wird gemeinsam von Dr. Schulz und PD Dr. med. Kerstin Lau, ebenfalls Dermatologin, betrieben. Sie legen großen Wert auf die Einhaltung hoher Qualitätsstandards und eine individuelle und hochkompetente Betreuung aller Patienten.

Die Praxis befindet sich mitten im Hamburg-Winterhude im Einkaufszentrum Forum am Marktplatz. Man kann sie mit dem Bus gut erreichen, außerdem gibt es Parkplätze in der Tiefgarage des Einkaufszentrums.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Wichtigste Behandlungen

Dermatologie

Ästhetisch-kosmetische Behandlungen

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.