Dr. med. Beate Withöft

Dr. med. Beate Withöft

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Am Karlsfeld 2, Neutraubling, Bayern
Dr. med. Beate Withöft
Dr. med. Beate Withöft
Noch keine Bewertungen

Information

Dr. med. Beate Withöft ist Ärztin und Fachärztin für Allgemeinchirurgie. Sie führt gemeinsam mit Dr. Detlef Withöft die überörtliche Gemeinschaftspraxis "Chirurgie- und VenenCentrum" mit Standorten in Neutraubling und Deggendorf.

Die Schwerpunkte der Gemeinschaftspraxis von Dres. Withöft liegen auf der Behandlung von Venenerkrankungen, Hernien und lymphologischen Erkrankungen. Sie ist dementsprechend jeweils als Venen-, Hernien- und Lymphzentrum zertifiziert worden. 

So können z. B. Krampfadern mit unterschiedlichen Therapieverfahren beseitigt werden, beispielsweise mit der Thermotherapie oder mit einer Laserbehandlung. Bevorzugt setzt Dr. Withöft dabei stets sehr schonende Methoden ein.

Als individuelle Gesundheitsleistung können im Chirurgie- und VenenCentrum auch Besenreiser behandelt werden, die kein gesundheitliches Problem darstellen, aber optisch störend sein können.

Des Weiteren kann z. B. auch Lipödem behandelt werden, eine Fettzellstörung, die vor allem bei Frauen auftritt und bei der sich Fettdepots v. a. in Beinen oder Armen ansammeln. Lipödem wird mit Kompressionsstrümpfen behandelt, bei schweren Fällen werden Fettabsaugungen eingesetzt.

Das Chirurgie- und VenenCentrum besteht seit über zwanzig Jahren und kann durch die Spezialisierung den Patienten eine präzise und gründliche Beratung und Behandlung bieten. Das Team von Dres. Withöft kümmert sich mit viel Engagement um die Patienten und geht individuell auf sie ein. Im Vordergrund steht die Qualitätssicherung über ein strukturiertes Qualitätsmanagement und der Einsatz der Kompetenzen und Erfahrung der Ärzte zum Wohle der Patienten.

Die Eingriffe werden allesamt im eigenen interdisziplinären OP-Zentrum durchgeführt, der höchste Hygienestandards erfüllt, aber auch so eingerichtet wurde, dass sich die Patienten wohl fühlen können. Ist es notwendig, über Nacht zu bleiben, werden die Patienten in der MediPark-Klinik in Regensburg untergebracht. Die Ärzte können außerdem auf Wunsch eine Zweitmeinung abgeben.

Das Chirurgie- und VenenCentrum in Neutraubling befindet sich in der Nähe des Neutraublinger Sees. Der Standort in Deggendorf ist nahe des Bahnhofs gelegen.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschlands GÄCD
  • Facharzt für Chirurgie

Wichtigste Behandlungen

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.