Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Ulthera und Filler bei Dr. Huschek in Hamburg

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
Grandame
Erstellt am 10.12.2013

Über den Spezialisten

Dr. med. univ. Gregor Huschek
Dr. med. univ. Gregor Huschek Hamburg, Hamburg (land)
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Ulthera und Filler bei Dr. Huschek in Hamburg

Erfahrung

Über meinen Hals und meine schlaffen Backen war ich schon länger unglücklich. Ein Bekannter hatte sich vor einem Jahr mit dem neuen Ultraschall (Ulthera) behandeln lassen. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen, er sah einfach frischer und fitter aus. Im Sommer habe ich mir dann Ulthera und ein wenig Filler für Kinn, Backen und Hals bei Dr. Huschek gegönnt. Sensationeller Effekt, hat sich für ich ausgezahlt. Filler muß 1 x pro Jahr aufgefrischt werden, die Ultraschallstraffung soll bis zu 5 Jahre halten.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.