Experten fragen Erhalten Sie Antworten!
bea673168

Regelmäßige Anwendung von Sculptra

Bea673168 · Erstellt am 9.08.2018 · Update 13.08.2018

Ich habe schon einiges gelesen über Sculptra. Mich nimmt es wunder wie sich Sculptra verhält wenn man zum Beispiel abnimmt und ob bei einer regelmäßigen Anwendung das Ergebnis auch dauerhaft sein kann.

1 Antwort

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
  • Dr. med. Nikolaus Linde

    Dr. med. Nikolaus Linde

    13.08.2018 ·

    502 Antworten

    Liebe Bea
    Sculptra macht nichts anderes, als IHR EIGENES KOLLAGEN neu aufzubauen. Das Ergebnis ist in der Regel pro Sitzung niemals zuviel sondern leicht aber sichtbar. Aus diesem Grund muss man die Behandlung oftmals wiederholen, bis das Resultat erzielt worden ist, das man sich wünscht. Das Ergebnis hält dann sicherlich 3 - 5 Jahre.
    Wenn man abnimmt ändert sich nichts.
    Gerne berate ich Sie persönlich, denn ein persönliches Gespräch anhand der Untersuchung eines Gesichtes kann niemals einen Ratschlag hier im Forum ersetzen.
    Herzlichst Ihr Dr. med. N. Linde

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.