Augenbrauenlifting in Hamburg: Kosten, Möglichkeiten, Erfahrung

patientin_hh
patientin_hh
8.03.2018 · letzte Antwort: 10.03.2018

Hallo Forum! Ich hatte schon immer recht niedrig liegende/böse aussehnde Augenbrauen. Wenn ich einen sehr strammen Zopf mache, siehts halt gut aus. Wenn ich die einzelne Augenbraue außen und innen anhebe(siehe Foto), siehts auch gut aus. Ich stelle mir vor, dass da wo die Finger die Braue nach oben ziehen, am Haaransatz irgendwas mit Fäden oder wie das die Fachleute so machen, gemacht wird.

Ich würde das gerne kurzfristig vorm Sommer machen lassen, also so, wie es empfohlen wird. Meine Stirn ist eher niedrig, Kopp eher breit, Nase eher kurz. Facelift wäre too much, bin 31. Und diese Methode, bei der direkt über der Braue Haut weggeschnitten wird, lieber auch nicht. Lieber so, dass die Narben hinterm Haaransatz sind.

Ein Bild habe ich angehängt. Eine Antwort wäre nett!

Dr. med. Dagmar Arco
flag 2 Standorte in Wien, Carinthia... . 9.03.2018
Liebe Patientin86
Anhand des Bildes kann keine seriöse Beurteilung abgegeben werden.
Wenden Die sich an einem ästhetisch erfahrenen Arzt in ihrer Nähe und lassen Die sich beraten
Alles Gute
Mehr etfahren
Premium
Dr. med. Darinka Keil - Beauty clinic
2 Standorte in Rheinland-Pfalz . 10.03.2018
Wenn Sie 10 Köche fragen werden Sie 10 verschiedene Antworten hören. Am besten machen Sie gar nichts wenn Sie nicht selbst für sich entscheiden können.
Liebe Grüße
Premium
Dr. med. Darinka Keil - Beauty clinic
2 Standorte in Rheinland-Pfalz . 9.03.2018
Liebe Patientin,

Ihre Bilder zeigen daß Sie ideal für ein ambulantes Faden Lifting der Augenbraue wären. Dies erfolgt komplett ohne OP und außer einem blauen Fleck ist es eine sichere und schonende Methode. Hierzu gibt es verschieden Fäden, gerne beraten wir Sie noch ausführlicher unter.
Mit besten Grüßen,
Dr.med. Darinka Keil
Besuchen Sie uns im Internet unter
Private Hautarzt & Laserpraxis Dr. Keil
Bad Dürkheim

Termine Montag bis Samstag
9.03.2018
Hautexzision im kranialen Bereich der Augenbrauen ist tatsächlich keine elegante Lösung für ein Brauenlift (bevorzugte OP-Technik von Kolleg/inn/en der Augenheilkunde und Dermatologie).

Ein Brauen- oder Stirnlift führe ich mittels endoskopischer Operationstechnik mit 2-3 kleinen, "unsichtbaren" Inzisionen im behaarten Kopfbereich vor.
Unter finden Sie erfahrene Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie (w/m), die ebenso operieren.

Viel Erfolg und beste Grüße aus Frankfurt,

Prof. Dr. med Katharina Hansen
Noch keine Bewertungen
Hamburg . 9.03.2018
Sehr geehrte Fragestellerin,
Leider ist das beigefügte Bild nicht tauglich für einen Ratschlag oder eine Beurteilung.
Dazu wird mindestens Ihre beidäugiges Bild mit unkorrigiertem Brauensitz und gesamter Stirn
benoetigt. Blick geradeaus und geöffnete Augen.
Ihre Wunschvorstellung haben Sie deutlich verstaendlich geäussert.
Mit freundlichen Grüßen
K.Hansen