Invasix FaceTite Methode — Erfahrung? Kosten?

white_30235690
8.09.2014 · letzte Antwort: 9.09.2014

Ich bin Anfang 30 und schlank (53 kilo), habe aber ein Problem mit Fettablagerungen an den Wangen durch eine Kortisonstoßtherapie. Diese wurde im März 2013 durchgeführt und darum kann ich nicht daran glauben, dass sich dies wieder von alleine gibt.

ich interessiere mich darum für eine mini Fettabsaugung und Hautstraffung im unteren Bereich des Gesichtes (Kieferregion). Fettreduzierung an den Wangen unten und kleines Doppelkinn. Ich bin auf die invasix FaceTite Methode gestoßen. Hierbei wird mit einer sehr feinen Kanüle Fett abgesaugt und gleichzeitig bestrahlt um eine bessere Hautstraffung zu bewirken.

Ich hätte folgende Fragen: — Was kostet solch ein Eingriff ungefähr? — Wie lange Regenerationszeit ist notwenig, bis man wieder vor die Türe kann? — Wer hat sich dieser Prozedur bereits unterzogen und kann mir sagen wie zufrieden er/sie ist? Gibt es hierzu gute Adressen?

Danke

Ludger Meyer M.D.
Noch keine Bewertungen
München . 9.09.2014
Hallo White 30:

wir haben da einige Techniken bezüglich ihrer Wirksamkeit verglichen, und nach etlichen Fällen ist meiner Ansicht nach ganz offen gestanden die alleinige Wirkung von Face tite nicht unbedingt berauschend...
Um die von Ihnen geschilderten Ziele deutlich und dauerhaft zu erreichen, setzen wir bevorzugt (weil sehr erfolgreich) die Technik der Laser-Lipolyse ein, da bei dieser Technik (gerade gut für oder besser gegen Hamsterbäckchen und Doppelkinn) gleichzeitig Fett reduziert UND die Haut auf die muskuläre Unterlage gestrafft wird.
Kosten: ca. 3500 € (in Dämmerschlaf-ANÄ)
Regeneration: 5 Tage Kompressions-Tape, Rest-Schwellung für 7-10 Tage.
Weitere Fragen? Gern! Genauso wie Termineunter
Beste Grüße!
Dr. Ludger Meyer
Premium
Dr. med. Claudius Kässmann
Bergisch Gladbach . 9.09.2014
Hallo white 30,

meinem verehrten Kollegen Noah kann ich eigentlich nur hinzufügen dass die Kollegin Dr. Lila Bratani heisst :-)
ich kann Sie Ihnen auch sehr empfehlen. In NRW sind wir die einzigen mit diesem Gerät und wenden es auch gerne an und haben schöne Erfolge damit. Wenn Sie aus Baden-Württemberg stammen sollte Frau Bratani in Stuttgart Ihre erste Anlaufstelle sein.

Mit freundlichen Grüssen aus Köln und viel Erfolg

Dr. med. Claudius Kässmann
In Ihrer Nähe hat Frau Dr. Brabanti in Stuttgart Erfahrung mit der Methode. Wir haben auch ein Invasix Turm und setzen Face Tite in ausgewählten Fällen ein. In der Kombination mit einer SMAS Straffung ist es durchaus effektiv. Als alleinige Therapie muss es mit Liposuktion oder einer RF Behandlung der Haut (Fraktora ) kombiniert werden.
Gerne untersuche und berate ich Sie , Kostenvoranschläge erstelle ich nur nach einer persönlichen Vorstellung!
Mit freundlichen Grüßen
Prof. E.M. Noah