Erfahrung, Kosten und Schmerzen der Povergrößerung mit Eigenfett

jjd
jjd
22.04.2016 · letzte Antwort: 10.07.2016

Hallo Leute, Auf den Fotos ist zu sehen was für einen hintern ich gerne haben würde. Evtl könnte es auch noch Einwenig mehr sein. Ist dieses wirklich durch Sport machbar oder sind das alles Fake hintern? Ich würde gerne die Methode mit dem eigenfett anwenden lassen. Implantate kommen für mich garnicht in frage. Kann mir jemand darüber mehr erzählen ? Oder hat evtl selber Erfahrung damit ? Könnte man so ein Ergebnis mit eigenfett hinbekommen? Wenn ja , wie hoch sind die Schmerzen, wie lange hält das Resultat, Sieht das dann straff aus wenn man selber momentan keinen schlaffen hintern hat, geht womögloxhe Cellulite dadurch weg? Spürt man dieses im hintern später immer ? Gibt es große Narben? Oder ist es gefährlich ? In welchen Rahmen liegen ungefähr die Kosten? Wann kann man nach so einer Po wieder schwimmen gehen ? Über antworten würde ich mich freuen Lg

Premium
Dr. med. Claudius Kässmann
Bergisch Gladbach . 22.04.2016
Liebe jwd,

das kommt natürlich nicht unerheblich darauf an was Sie an Voraussetzungen mitbringen…..
Was Sie da sehen ist eine SEHR schlanke Frau mit einem SEHR großen Po. Sie können davon ausgehen dass sich das nicht nur mit Fett erreichen lässt. Wenn es solch eine Projektion hat ist ein Implantat wahrscheinlich. Aber auch ohne Implantat lässt sich durch gezielte Absaugung und Formung mit eigenem Fett ein deutlich runderer und knackiger Po erreichen. Schmerzen sind nicht sehr groß, Ergebnis bleibt sicher für Jahre es sei denn Sie nehmen stark ab. Sie sollten nicht rauchen und bis zu 6 Wochen nicht sitzen um das Eigefett möglichst optimal einheilen zu lassen.
Kommen Sie gerne mal zur Beratung wenn Sie möchten.

Liebe Grüsse

Dr. Claudius Kässmann
Dr. med. Georg Roth
Düsseldorf . 10.07.2016
Hallo JJD,

vielen Dank für die Anfrage. Am besten Sie lassen sich die vorher/nachher Bilder des beratende Chirurgen zeigen, um sich selbst ein Bild machen zu können, ob Ihre Erwartungen erfüllt werden können. Hier finden Sie ganz viele Infos:
Liebe Grüße, Georg Roth
Premium
Dr. med. Mehmet Atila
Düsseldorf . 26.05.2016

wir sind spezialisiert auf das Brazilain Butt Lifting mit Eigenfett. Informieren Sie sich auf unserer Webseite.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. M. Atila