Kosten und Erfahrungen zu Cellulaze

Sajka
Sajka
6.10.2017 · letzte Antwort: 11.10.2017

CellulazeMöchte gerne Cellulaze durchführen aber nirgends im internet steht erfahrungen auch wenn es schon ne Zeit gibt. könnten sie mir da helfen ? Wie sind die Kosten kompletten Oberschenkel von hinten vorne und seitlich und po? LG

Antwort (1)

Dr.med. Rolf Bartsch
flag Wien . 11.10.2017
Liebe Sajka, ja es gibt einen Grund, warum Sie nichts im Internet dazu finden. Cellulaze ist eine Technologie, die vor einigen Jahren auf den Markt kam, wo man gedacht hat, daß man mit Erhitzung des Gewebes von innen eine Straffung des Gewebes an der Oberhaut schaffen kann. Heute wissen wir, daß Cellulite nicht nur weiche Haut ist, sondern strukturelle Cellulite Bindegewebsfasern sind, die durchtrennt werden müssen, Fettgewebe das zu viel ist und zusätzlich weiches Gewebe. Cellulaze ist mittlerweile so gut wie vom Markt, bzw. Ärzte die dieses Gerät haben, verwenden es nicht mehr, da es zu Komplikationen geführt hat und zwar zu Verbrennungen der Haut. Wir empfehlen es nicht und hatten es auch nie im Programm. Wenn Sie Cellulite haben, müsste man feststellen in welchem Grad Cellulite vorhanden ist und danach einen Behandlungsplan erstellen. Dieser Plan könnte zum Teil Cellfina sein, zum Teil kollagenstimulierende Substanzen oder auch Geräte, die Fett entfernen und Gewebe straffen können. Gerne können Sie mir Fotos über die Nachrichten oder per Whats App schicken.

Liebe Grüße aus Wien

Dr. Rolf Bartsch
Plastischer Chirurg, Wien.

Verwandte Fragen

Wirkungsdauer einer Cellfina Behandlung gegen Cellulite.

6.06.2017 · letzte Antwort: 21.03.2018

Sind die Ergebnisse dauerhaft oder muss ich mich nach bestimmter Zeit dem Cellfina Eingriff wieder unterziehen?

Cellfina gibt es seit 3 Jahren auf dem Weltmarkt. Die Ergebnisse haben gezeigt, dass die Patientenzufriedenheit nach 3 Jahren noch immer bei 93 % liegt. So kann man davon ausgehen, dass die einmalige Behandlung dauerhaft ist.
Dr. med. Till Scholz
+49 211 87630240

Spielt das Alter bei einer Cellulite Behandlung eine Rolle?

26.06.2017 · letzte Antwort: 26.06.2017

Kann ich mich in jedem Alter dem Cellfina Eingriff unterziehen?

Plastethics Klinik
Berlin . 26.06.2017
Mit Cellfina kann man nur Cellulites behandeln. Falls die Haut einfach hängt oder sehr schlaff ist wird das nicht behoben. Es werden wirklich ur die sichtbaren Einziehungen der Celulites behandelt.
Dr. Juliane Bodo