Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Jochbein unterm Auge geschwollen

Iza
Iza
7.03.2022 · letzte Antwort: 8.03.2022

Hallo. Und zwar seid ein paar Monaten bin ich in der Jochbein Gegend immer geschwollen habe schon ein großes Blutbild gemacht aber alles in Ordnung. Im normalen Licht sieht man es extrem und es stört mich was kann ich dagegen tun? Danke PS: linke Seite Herz Seite ist stärker.

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Tobias Kalt
Noch keine Bewertungen
Stuttgart . 8.03.2022
Beste Antwort
Hallo Iza,

wurde im Rahmen einer Gesichtsbehandlung Filler gespritzt ?

grüße aus Stuttgart
Dr. Tobias Kalt
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. med. Johannes Lang
Erlangen . 8.03.2022
Hallo Iza,
Auf den Bildern ist das nicht genau zu sehen, aber es sieht so aus, als ob die Tränenrinne (zu oberflächlich) und die Wangen (zu weit unten) unterspritzt worden wären. Dann bildet sich natürlich zwischen diesen „Beulen“ eine „Delle“.
Bei hochwertiger Hyaluronsäure könnte man innerhalb von ca. 3 Wochen eine Infraschall - Formung durchführen - oder die „Beulen“ wieder auflösen.
Freundliche Grüße Dr. med. Johannes Lang ErLANGen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Aknebehandlung
1 Antwort, letzte Antwort: 20.06.2023
Augenringe entfernen
1 Antwort, letzte Antwort: 5.09.2023
Narbenbehandlung
3 Antworten, letzte Antwort: 20.03.2013
Augenlidstraffung
7 Antworten, letzte Antwort: 1.09.2020
Augenlidstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 18.01.2024
Resurfacing
6 Antworten, letzte Antwort: 14.03.2012
Hyaluronsäure
2 Antworten, letzte Antwort: 17.03.2023
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 11.10.2016
Faltenbehandlung
2 Antworten, letzte Antwort: 13.02.2024
Aknenarben entfernen
1 Antwort, letzte Antwort: 6.01.2022

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten