Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Implantat wechsel möglich? Größere und leichtere Implantate eine Option?

Anonym
22.05.2021 · letzte Antwort: 28.05.2021

Hatte am 16.09.2003 meine zweite Brust-Op auf Grund von Kapselfibrose 3 bds. Mir wurden 255 ml von der Marke Polytech silimed eingesetzt. Nach 18 Jahren hat sich auf der rechten Seite eine Falte gebildet, die auch schmerzt und die Brust ist ein wenig erschlafft. Ist es möglich 100ml bis 150 ml mehr einzusetzen und wie teuer wäre das ungefähr? Wäre es auch möglich leichtere Implantate einzusetzen?

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Beides ist möglich. Die Kosten liegen bei ca. 7.000 Euro
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustimplantat wechseln
1 Antwort, letzte Antwort: 9.11.2023
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 9.12.2020
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 1.02.2022
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 20.03.2024
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 12.09.2022
Brustverkleinerung
6 Antworten, letzte Antwort: 23.04.2014
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 22.02.2021
Brustvergrößerung
7 Antworten, letzte Antwort: 27.11.2013
Bruststraffung
9 Antworten, letzte Antwort: 14.08.2020

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten