Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

8.04.2020 · Update 26.09.2023

Mehr als zufrieden nach Implantatwechsel mit Straffung

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Dr. med. Mehmet Atila
Düsseldorf
Bewertung:
Mehr als zufrieden nach Implantatwechsel mit Straffung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich kam mit einer schwierigen, vor operierten Ausgangslage zu Herrn Dr. Atila (asymmetrie, bottoming out, waterfall, Brustwarzen auf unterschiedlicher Höhe). Ich hatte vorher einige andere Beratungsgespräche, aber nur bei Dr. Atila hatte ich das Gefühl, dass er genau weiß, was er tun muss. Er redet nichts schön und sagt einem offen und ehrlich, was geht und was nicht, was ich sehr schätze. Meine OP war am 20.2.20, mit Implantatwechsel und einseitiger Straffung. Und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

3

Kommentare (3)

Liebe Schmidtzka, mich freut es sehr, dass du nun glücklicher bist. Deine Ausgangslage hört sich wirklich nicht gut an. Du hattest sicher einen großen Leidensweg. Darf ich fragen, ob du die Korrektur selber bezahlen musstest? Hast du einen Rat für andere Betroffene? Ich denke es gibt Viele die das Gleiche durchmachen müssen :(. Sei lieb gegrüßt und alles Beste für Dich!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Sarah,
Die erste OP, die nicht das gewünschte Ergebnis gebracht hat, liegt 11 Jahre zurück.
Damals war ich jung und dumm und hatte nicht so viel Geld.
Die Korrektur und den Austausch musste ich selbst zahlen und eine Korrektur ist ja meist eh teuer, wie eine normale BV.
Deshalb kann ich jedem nur dazu raten, nicht an der falschen Stelle sparen und vor allem, wenn man eine schwierige ausgangslage hat, wie ich z.B. Eine starke asymmetrie und eine Skoliose bedingte Brustkorb Fehlstellung, geh zu jemanden, für den auch schwierige Eingriffe Routine sind.
Liebe Grüße zurück ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey, Glückwunsch!!!
Schön, dass Du so glücklich bist.
Magst Du ein Bild posten?
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.