Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

18.05.2020 · Update 18.06.2021

Implantatswechsel und BV mit 500cc Motiva (full profile)

Es lohnt sich
117630

Über den Spezialisten

Düsseldorf
Bewertung:
Implantatswechsel und BV mit 500cc Motiva (full profile)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Wenn pure Ästhetik und einzigartige Professionalität, dann kann man nur von einem sprechen, nämlich von Dr. Atila. Nach zwei Kindern und einem jahrelang nicht wirklich zufriedenen Ergebnis meiner ersten Brust Operation in Österreich, wollte ich mich nicht wieder irgendeinem Arzt anvertrauen und darauf hoffen, dass schon alles nach meinen Wünschen verlaufen wird. Beim Beratungsgespräch wusste Dr. Atila sofort, was ich mir vorstellte und somit war die Wahl schnell festgelegt. Leider war ich aus früherer Erfahrung etwas misstrauisch (absolut zu unrecht) und entschied mich letzten Endes doch für 500cc (also 150cc weniger als beim Beratungsgespräch geplant). Letzten Endes kann ich nur eines sagen: Meine Brüste hätten nicht schöner werden können! Die Form ist schöner, als ich es mir je erträumt hätte und füllt nun ein volles D Körbchen aus. Allerdings fehlen mir die 150cc, wie von Dr. Atila empfohlen, doch ab und an ein wenig. Was ich jeder Patientin auf den Weg mitgeben kann? Always trust the doc - Dr. Atila ist schlichtweg die Nummer 1 auf seinem Gebiet.

2

Kommentare (2)

Hallo sarah,

dein Ergebnis sieht einfach nur mega schön aus. Darf ich fragen welche Implantate du vorher drin hattest? Ich habe nun 390 anatomische drin. Wollte allerdings Runde haben nur hat bei mir leider aufgrund fehlendes Gewebe nicht mehr rein gepasst. Der Arzt hatte mir deswegen auch anatomische empfohlen, da er bei runden hätte noch weniger nehmen müssen. Ich überlege allerdings ob ich mich erneut operieren lassen soll, wenn alles sich gedehnt hat, passt ja dann auch mehr rein bei einer zweiten Op.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.