Implantatswechsel und BV mit 500cc Motiva (full profile)

sarahs_secret

Wenn pure Ästhetik und einzigartige Professionalität, dann kann man nur von einem sprechen, nämlich von Dr. Atila. Nach zwei Kindern und einem jahrelang nicht wirklich zufriedenen Ergebnis meiner ersten Brust Operation in Österreich, wollte ich mich nicht wieder irgendeinem Arzt anvertrauen und darauf hoffen, dass schon alles nach meinen Wünschen verlaufen wird. Beim Beratungsgespräch wusste Dr. Atila sofort, was ich mir vorstellte und somit war die Wahl schnell festgelegt. Leider war ich aus früherer Erfahrung etwas misstrauisch (absolut zu unrecht) und entschied mich letzten Endes doch für 500cc (also 150cc weniger als beim Beratungsgespräch geplant). Letzten Endes kann ich nur eines sagen: Meine Brüste hätten nicht schöner werden können! Die Form ist schöner, als ich es mir je erträumt hätte und füllt nun ein volles D Körbchen aus. Allerdings fehlen mir die 150cc, wie von Dr. Atila empfohlen, doch ab und an ein wenig. Was ich jeder Patientin auf den Weg mitgeben kann? Always trust the doc - Dr. Atila ist schlichtweg die Nummer 1 auf seinem Gebiet.

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Sarah

Hallo sarahs_secret, ich muss sagen, dass Foto sieht aus wie aus einem Magazin :) Du kannst dich wirklich glücklich schätzen. Schön, dass du nun zufrieden gestellt wurdest. Das ist doch die Hauptsache! Aber warum fehlen dir manchmal die 150cc? Ich finde es sieht sehhhr voluminös aus und passt zu deinem Körper. Wolltest du es etwas unnatürlicher haben? Liebe Grüße

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen