
Guten Tag, Mein Name ist Layahl und ich bin 15 Jahre alt. Ich habe innerhalb von 4 Monaten 42 kg abgenommen und befinde mich immernoch innerhalb einer sehr radikalen Ernährungumstellung. Durch den starken Gewichtsverlust hat sich Haut und eine Fettschürze entwickelt. Aufgrundessen möchte ich eine Bauchdeckenstraffung machen. Da die Kosten sehr hoch sind, habe ich mich bei meiner Krankenkasse informiert. Die benötigt ein psychologisches und medizinisches Gutachten. Ich wollte mich hier informieren, ob es Ärzte innerhalb Berlins gibt, die mich da beraten könnten und die mir helfen meine Krankenkasse auch davon zu überzeugen, dass es eine Notwendigkeit ist. Hoffe auf Antworten. Mit freundlichen Grüßen.
Wir haben die Möglichkeit, eine Kostenerstattung gemäß DRG mit Ihrer KK zu vereinbaren.
Einen Sprechstundentermin vereinbaren Sie gerne unter. Ihre Eltern sollten Sie hier bitte begleiten.
Beste Grüße aus Frankfurt,
Dr. med. Paul J. Edelmann.

Das ist ja klasse! Herzlichen Glückwunsch, Layahl.
Stellen Sie sich bei einem Plastischen Chirurgen (w/m) mit Kassenzulassung in Berlin vor. Diese/n finden Sie z.B. unter den Mitgliedern der DGÄPC oder der VDÄPC. Nach klinischer Untersuchung und entsprechendem Befund werden die notwendigen Maßnahmen zur Kostendeckung durch Ihre KK in die Wege geleitet.
Weiterhin viel Erfolg und beste Grüße aus Frankfurt,
Dr. med. Paul J. Edelmann.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.