Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

11.07.2023 · Update 10.10.2023

Neues Kapitel! BDS, Bruststraffung, Fettabsaugung

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 18.400 €

Über den Spezialisten

Frau Dr. Kleeberger hat bei mir (28 Jahre, Gewichtsverlust ü35kg) eine BDS, Bruststraffung mit Eigenfett sowie Absaugung der Reiterhosen durchgeführt. Bereits die Erstberatung hat meine Erwartungen übertroffen. Frau Dr. Kleeberger klärte mich ausführlich und sehr kompetent über die Möglichkeiten, den gesamten Ablauf und die Risiken auf und beantwortete all meine Fragen. Sie nahm sich viel Zeit für mich. Ich war direkt überzeugt von ihr und der Praxis, so dass ich mir auch keine Zweitmeinung eingeholt habe, weil ich zuvor viel recherchiert habe, Erfahrungsberichte zu anderen Ärzten gelesen habe und mich in der Praxis direkt sehr wohlgefühlt habe. Mein Bauchgefühl war richtig, denn auch der Eingriff einige Wochen später verlief perfekt. Die Praxismitarbeiterinnen sind einfühlsam und kompetent, die Praxis ist modern, schön eingerichtet und sehr sauber, die Betreuung vor und nach der Operation sowie die Nachsorge waren einwandfrei. Meine Erwartungen wurden ehrlich übertroffen. Bereits drei Tage nach der Operation konnte ich schon fast aufrecht gehen, ich habe keine Schmerztabletten gebraucht und habe mich großartig gefühlt. Natürlich ist man zunächst eingeschränkter und muss das Mieder einige Wochen 24/7 tragen, aber die generelle Ausfallzeit war bei mir sehr kurz. Es gab keine Nachblutung oder Probleme im Nachhinein. Jetzt 13 Tage nach der Operation gefällt mir das Ergebnis schon sehr. Ich bin noch geschwollen, es gibt kleinere Wassereinlagerungen und blaue Flecken, aber alles im normalen Rahmen und Schmerzen habe ich absolut keine. Mein Selbstwertgefühl geht durch die Decke und ich sehe endlich so aus, wie ich mich seit langem fühle - Dank Frau Dr. Kleeberger. Meine Erfahrung mit der Praxis und Frau Dr. Kleeberger ließ wirklich keine Wünsche offen und ich habe nicht einen einzigen Kritikpunkt. Frau Dr. Kleeberger ist Perfektionistin und das merkt man sofort. Sie nimmt sich Zeit, achtet auf Details und hat eine eigene Meinung. Sie ist ein Profi auf ihrem Gebiet und hat einen scharfen Blick für Ästhetik. Angefangen bei der Einrichtung des Büros, der Homepage, ihrem Marketing und letztlich natürlich bei ihrer Arbeit am Patienten. Ich werde auch für weitere Eingriffe gerne zurückkehren und kann sie von Herzen sehr empfehlen. Ich würde mehr Sterne vergeben, wenn ich könnte.

0

Kommentare (0)

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Bauchdeckenstraffung

Bereits im Vorfeld wurde ich sehr Gut von Herrn Doktor Alavi beraten. Was andere Klinken ablehnten brachte er in Ordnung. Die Operation verlief ohne Probleme und ich konnte mich bereits nach dem Erwachen selbstständig und ohne Hilfe bewegen.Auch...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.