Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Penis Probleme nach Bauchdeckenstraffung

Hardboiled
21.02.2024 · letzte Antwort: 22.02.2024

Ich hatte vor 4 Wochen eine Bauchdeckenstraffung und habe seit dem Probleme mit meinem Penis.

Die obere Sehne scheint mit "gestrafft" worden zu sein. Jedenfalls habe ich ein richtiges Trapez oberhalb des Penis und im schlafen Zustand schmerzt es. Im steifen Zustand steht er nicht mehr, sondern liegt fast am Bauch an.

Nach 2 Wochen hatte ich die Aussage bekommen, dass es vermutlich an den Schwellungen im Schambereich liegt.

Jetzt nach 4 Wochen ist das Problem immer noch da und auch besser Sichtbar. Der Arzt meinte es handelt sich um ein Morbus Mondor, gibt es wohl auch bei Brust Op's.

Grundsätzlich vertraue ich meinem Arzt, aber beim "besten" Stück holt man sich eine zweite Meinung. Ich war jetzt beim Urologen und dieser ist der Meinung, dass durch die OP die obere Sehne mit nach oben gezogen wurde...

Irgendwo muss ja der "Rest" der Sehne sein... Ich glaube man hätte diese von der Haut des Schambereiches lösen müssen... was soll ich jetzt machen, denn so ist es keine Lösung.

Hier noch ein paar Bilder.

Ich bin Dankbar für jede Meinung

VG

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Tip Dr. (Univ. Istanbul) Abbas Ahmadli
2 Standorte in Niedersachsen . 22.02.2024
Beste Antwort
Lieber Hardboiled,
Ihr Operateur hat, meiner Meinung nach, recht. Folgen Sie bitte seiner Empfehlung.
Liebe Grüße,
Ahmadli
WhatsApp
Premium
Guten Morgen,
das ist ein Fall für den Urologen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Bauchdeckenstraffung
6 Antworten, letzte Antwort: 21.01.2014
Bauchdeckenstraffung
32 Antworten, letzte Antwort: 1.12.2017
Bauchdeckenstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 12.11.2016
Bauchdeckenstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 6.07.2021
Penisvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 3.11.2018
Fettabsaugung
6 Antworten, letzte Antwort: 9.04.2018
Penisvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 4.10.2014
Penisvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 10.01.2015
Penisvergrößerung
Ohne Antworten
Narbenbeseitigung mit Laser
Ohne Antworten

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten