Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Penis schief nach Verlängerungs OP

Marius
16.12.2023

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich hatte vor 5 Monaten eine Penisvergrößerungs OP. Die OP ist eigentlich gut verlaufen, alles ist gleichmäßig und am Anfang stand mein Penis in Erektion auch noch gerade. Ich habe 3 Monate einen Strecker benutzt. Nach dem 4. Monat ist mein Penis leicht schief geworden. In Erektion zeigt die Spitze ca 2cm nach links. Nach allem was ich gelesen habe liegt es an der Naht des seitlichen Haltebandes, weil dieses vernarbt und damit den Penis nach links "zieht". Mein Plan ist es den Penis mit dem Phallosan forte immer in die entgegen gesetzte Richtung zu Strecken und zwischendurch auch nach vorne. Beim Strecken merke ich auch einen leichten ziehenden Schmerz in der linken Seite des Penis wo er in den Körper übergeht.

Halten Sie es für möglich den Penis mit Strecker wieder gerade mittig zu kriegen oder gibt es noch eine andere Lösung diesen Zustand zu korrigieren?

Vielen Dank für Antworten

Anzeige
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Penisvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 10.01.2015
Penisverdickung
1 Antwort, letzte Antwort: 6.04.2022
Penisvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 28.08.2021
Penisvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 3.11.2018
Nasenkorrektur
4 Antworten, letzte Antwort: 25.05.2018
Penisvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 19.07.2019
Bauchdeckenstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 22.02.2024
Penisvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 4.10.2014
Fettabsaugung
6 Antworten, letzte Antwort: 9.04.2018
Penisvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 15.10.2015

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten