Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Risiken der Cellfina - Behandlung der Cellulite.

FAQ
FAQ
9.06.2017 · letzte Antwort: 30.03.2018

Was kann während und nach der Cellulite Behandlung schief gehen?

Anzeige

Antworten (4)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Estetic Lounge - Privatpraxis Steffen Giesse
Ludwigshafen am Rhein . 30.03.2018
Die wissenschaftliche Aufarbeitung von Kaminer aus den USA und uns aus der Estetic Lounge Ludwigshafen zeigen eindeutig dass es sich bei dem Cellfina-Verfahren um ein sehr sicheres handelt.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Bei richtiger Indikationsstellung und optimaler Durchführung sind keine großen Nebenwirkungen zu erwarten, was auftritt ist leichtes Druckgefühl an den behandelten Arealen. In den ersten 24-48 Stunden kann nur die für die örtliche Betäubung benutzte Flüssigkeit etwas nachlaufen.
Dr. med. Till Scholz.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr.med. Rolf Bartsch
flag Wien . 9.06.2017
Das Cellfina-Verfahren ist, wenn es korrekt angewandt wird, grundsätzlich sehr sicher. Die richtige Einschätzung des Arztes, seine langjährige Erfahrung, sein Wissen und eine korrekte Anwendung (dazu gehört auch die Auswahl der Dellen und die Behandlungsplanung) sind essentiell. Die Behandlung wird unter lokaler Betäubung durchgeführt, sie zieht keine Ausfallzeit nach sich, erste Ergebnisse sind nach 1-3 tagen sichtbar. Leichte Schwellungen, Rötungen und Blutergüsse klingen nach spätestens 4 Wochen ab.


Dr. Rolf Bartsch
Plastischer Chirurg, Wien.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Plastethics Klinik
Berlin . 9.06.2017
Die Behandlung ist, wenn sie richtig durchgeführt wird, sehr sicher. Es gibt immer Blutergüsse, diese baut der Körper aber in der Regel wieder ab. Die Einstiche sind oft länger sichtbar, aber auch die sind meist nach 4 Wochen nicht mehr zu sehen. In der Regel kann man die Behandlung gut in örtlicher Betäubung durchführen, auf Wunsch auch mit Narkose. 
Dr. Juliane Bodo.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten