Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Beulen / Hügel nach Cellfina Behandlung

Hanna_
20.03.2023 · letzte Antwort: 23.03.2023

Hallo, ich hatte vor knapp 3 Jahren eine Cellfina Behandlung. Seitdem fühle ich mich schrecklich!!

Ca. ein halbes Jahr später entwickelten sich nämlich an den zu behandelnden Arealen Beulen/Hügel/Fettpolster die nach Außen drücken. (Da war die Cellulite an sich noch angenehmer).

Ich weiß, dass es bereits einige Patienten gibt, denen das gleiche widerfahren ist!!! Wir alle hoffen auf Hinweise wie man uns dabei helfen kann!

Jedoch weiß gefühlt kein Arzt genau, was da passiert ist oder wie man die Cellfina Behandlung korrigieren kann!! Der behandelnden Arzt selber war selbst überfordert und bot zum „Testen“ nur eine komplette Fettabsaugung an. Fettwegspritzen bereits auch ohne Erfolg probiert.

Bitte um Hilfe!! Es ist so furchtbar und vorallem wird diesen Frauen nicht geholfen (und davon steht auch nichts in den Cellfina Nebenwirkungen).

Kennt sich ein Arzt damit aus und könnte einen Verbesserungsvorschlag benennen? Für jeden noch so kleinen Rat wären wir sehr dankbar!! :(

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Darinka Keil - Beauty clinic
2 Standorte in Rheinland-Pfalz . 23.03.2023
Liebe Hanna,

ich führe seit vielen Jahren die Cellfina Behandlung durch und habe noch nie so ein Ergebnis wie bei Ihnen gehabt. Sind Sie sicher, daß das Original Cellfina Gerät benutzt wurde? Ich führe die Cellfina Behandlung immer in Kombination mit einer Fettabsaugung und einer Hautstraffung mittels Laserlipolyse durch. Wurde bei Ihnen nur Cellfina gemacht? Als Korrektur wäre eine Fettabsaugung mit Laserlipolyse empfehlenswert, alles andere bringt nichts. Für Fettweg Spritze ist das Areal zu groß und für Fettweg mit Kälte kann man die Ausbeulungen nicht zielgenau entfernen. Wir bieten hier alle Behandlungen an, auch LPG Endermologie zur Hautstraffung ohne OP. Gerne beraten wir Sie noch ausführlicher unter 06322-94930.

Ganz liebe Grüße aus Bad Dürkheim,

Dr. med. Darinka Keil
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Cellulite
2 Antworten, letzte Antwort: 6.02.2021
Cellulite
4 Antworten, letzte Antwort: 30.03.2018
Cellulite
1 Antwort, letzte Antwort: 22.06.2017
Botox
2 Antworten, letzte Antwort: 23.04.2024
Botox
2 Antworten, letzte Antwort: 23.10.2023
Fettabsaugung
1 Antwort, letzte Antwort: 9.02.2022
Cellulite
3 Antworten, letzte Antwort: 9.04.2018
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 15.11.2023

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten