Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Endoskopischer Brauenlift mit Endotine Implantat

Dani996936
Dani996936
8.02.2021 · letzte Antwort: 9.02.2021

Hallo,

Ich habe asymmetrische Augenbrauen. War bei 3 Plastischen Chirurgen zur Beratung. Leider wurden mir 3 verschiedene Techniken zur Anhebung der rechten Augenbraue vorgeschlagen. 1. Direkter Brauenlift 2. Temporalislift 3. Endoskopischer Brauenlift mit Endotine Material zur Fixierung

Ich favorisiere den 3. Vorschlag. Jedoch bin ich mir sehr unsicher was die Fixierung mit dem Endotine Implantat betrifft.

Kann ein endoskopisches Stirnlift bzw Augenbrauenlift auch ohne dieses Material durchgeführt werden? Ich finde kaum Informationen dazu. Ich gehe davon aus, dass nicht alle Chirurgen mit Endotine arbeiten.

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Vielen Dank.

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 9.02.2021
Es gibt auch andere Möglichkeiten der Fixierung, z.B. Metallschraube oder Bohrloch.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Augenbrauenlifting
2 Antworten, letzte Antwort: 27.02.2018
Augenlidstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 8.08.2023
Augenlidstraffung
10 Antworten, letzte Antwort: 3.03.2015
Bauchdeckenstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 3.07.2022
Augenbrauenlifting
1 Antwort, letzte Antwort: 13.09.2023
Augenlidstraffung
8 Antworten, letzte Antwort: 27.08.2018
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 4.07.2023
Augenbrauenlifting
1 Antwort, letzte Antwort: 27.02.2024
Augenbrauenlifting
2 Antworten, letzte Antwort: 11.07.2022
Facelift
1 Antwort, letzte Antwort: Heute

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten