Dr. med. Winfried Wischer

Dr. med. Winfried Wischer

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Königsallee 30, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Dr. med. Winfried Wischer
Dr. med. Winfried Wischer
Noch keine Bewertungen

Information

Dr. med. Winfried Wischerist Facharzt für Dermatologie, Phlebologie und Umweltmedizin. Nach seiner mehrjährigen Tätigkeit an einer Fachklinik für Hauttumore und Wiederherstellungschirurgie hat er 1989 seine eigene Praxis in Düsseldorf gegründet. Seit über 20 Jahren betreut er mittlerweile mehr als 50.000 Patienten. Durch stetige Fortbildungsveranstaltungen und Mitgliedschaften in ausgesuchten Fachverbänden sorgt Dr. med. Winfried Wischer dafür, dass seine Kenntnisse auf dem neusten Stand gehalten werden.

Alle Patienten, gesetzlich oder privat versichert, sind in der Hautarztpraxis Dr. med. Winfried Wischer willkommen. Der individuellen fachärztlichen Betreuung aus einer Hand wird in dieser Praxis eine hohe Bedeutung beigemessen. Denn Dr. med. Winfried Wischer weiß, dass eine ausführliche Betreuung die Voraussetzung für die Zufriedenheit seiner Patienten ist. Alle Behandlungen erfolgen durch Dr. Wischer persönlich. Auf Wunsch werden andere Fachärzte wie ein Facharzt für Anästhesie hinzugezogen, die in ständigem Kontakt zur Praxis stehen. Die angenehme Praxisatmosphäre trägt dazu bei, dass Sie sich in den Räumlichkeiten wohl und aufgehoben fühlen. Die Praxis ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Zwei große Parkhäuser befinden sich nicht weit entfernt von der Praxis.

Im Rahmen der allgemeinen Dermatologie deckt die Praxis Dr. med. Winfried Wischer ein breites Behandlungsspektrum ab. Diagnostiziert und therapiert werden unter anderem Akne, Schuppenflechte, Hyperhidrose, Haarausfall, Narben und Venenerkrankungen.Was die ästhetische Dermatologie anbelangt, führt der Facharzt chemischePeelings, Faltenbehandlungen mit Botulinumtoxin und auchHyaluronfiller, Fettabsaugungen sowieHaarentfernungen mit Laser durch. Besenreiser und störenden Venen am Bein geht er mit Radiofrequenz und Laserchirurgie an. Weitere Angebote wie die Fettwegspritze, Eigenfettinjektionen für die Beseitigung der Mimikfalten und Lidkorrekturen ergänzen das breite Leistungsspektrum der Praxis.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschlands GÄCD
  • Facharzt für Dermatologie und Venerologie
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.