Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Große Oberlider (genetisch) wie korrigieren lassen?

TomB94
24.02.2024 · letzte Antwort: 2.03.2024

Guten Tag, genetisch bedingt leide ich unter zu großen oberen Augenliedern die meinen Blick schon von klein weg müde wirken lässt.

Leider bin ich durch Internetrecherche noch nicht wirklich fündig geworden, wie man so etwas nennt und vor allem wie man das korrigieren lassen kann, damit die Augen quasi weiter offen sind und das Oberlied nicht so groß erscheint.

Wäre sehr dankbar für Ratschläge wie man hier vorgehen könnte.

Anzeige

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
2 Standorte in Hamburg, Hessen... . 2.03.2024
Guten Tag,
sie haben eine relative Ptosis, welche das Oberlid mehr darstellen lässt. Keine Oberlidstraffung, sondern eine Ptosiskorrektur ist notwendig um dies zu optimieren. Gerne berate ich Sie diesbezüglich,
viele Grüße aus Hamburg & Frankfurt, PD Dr S Dulz
Premium
Hallo TomB94,

es handelt sich dabei um eine "Oberlidstraffung", wobei man sich das Gewebe und das Ausmaß natürlich einmal anschauen muss. Hier gibt es neben der chirurgischen Oberlidstraffung auch noch die Option einer CO2 Laserbehandlung. Gerne stehen wir für eine Beratung zur Verfügung.

Herzliche Grüße
Dr. Jasmin Last
Premium
Guten Morgen,
Ihre Ptosis kann man durch eine Oberlidstraffung korrigieren.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Augenlidstraffung
10 Antworten, letzte Antwort: 31.01.2015
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 19.12.2023
Augenlidstraffung
7 Antworten, letzte Antwort: 28.12.2018
Augenlidstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 9.03.2017
Augenlidstraffung
5 Antworten, letzte Antwort: 5.12.2023
Augenringe entfernen
4 Antworten, letzte Antwort: 5.08.2020
Facelift
5 Antworten, letzte Antwort: 6.11.2017
Augenlidstraffung
8 Antworten, letzte Antwort: 22.01.2015
Mastektomie
1 Antwort, letzte Antwort: 18.09.2021
Mikrodermabrasion
2 Antworten, letzte Antwort: 5.01.2018

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten