Dr. med. Klaus Ulrich Hrynyschyn

Dr. med. Klaus Ulrich Hrynyschyn

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Welle 20, Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
Dr. med. Klaus Ulrich Hrynyschyn
Dr. med. Klaus Ulrich Hrynyschyn
Noch keine Bewertungen

Information

Dr. med. Klaus Ulrich Hrynyschyn ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie für Handchirurgie. Er ist behandelnder Arzt in der Praxisklinik ‚Dr. Blesse & Partner‘ für Ästhetische Chirurgie und Handchirurgie in Bielefeld. Der Mediziner absolvierte seine Facharztausbildung an der chirurgischen Universitätsklinik Hamburg und an der Medizinischen Universität zu Lübeck.

Im Anschluss leitete er lange Zeit die Abteilung für Plastische und Handchirurgie am Klinikum Gütersloh. Bevor er in der Praxis von Dr. Blesse einstieg, war er Chefarzt der Abteilung für Plastische und Handchirurgie des Ev. Elisabeth Krankenhauses in Trier.

In der Praxisklinik ‚Dr. Blesse & Partner‘ wird ein breites Spektrum an ästhetischen Eingriffen angeboten. Dazu zählen sämtliche Faltenbehandlungen, die unter anderem mit Hyaluronsäure oder Botulinumtoxin erfolgen können. Auch Needling, Peelings und Mesotherapie gehören zu den Leistungen in diesem Bereich. Behandlungen im Gesicht umfassen Nasen- und Ohrenkorrekturen, Oberlidstraffungen und Facelift.

Das weitere Spektrum der Praxis umfasst Brustvergrößerungen und -verkleinerungen, Bruststraffungen, Gynäkomastie und Fettabsaugungen. Die Spezialisten führen ferner Coolsculpting, Oberarmstraffungen, Labienkorrekturen, Bauchdeckenstraffungen und Oberschenkelstraffungen durch.

In der Praxisklinik steht den Patienten ein engagiertes Praxisteam bei allen Fragen und Anliegen zur Seite. Alle Fachärzte verfügen über viele Jahre an Erfahrung auf ihrem Gebiet und erarbeiten individuelle Behandlungslösungen für jeden einzelnen Fall. In den modern und freundlich ausgestatteten Praxisräumen können sich Patienten wohlfühlen und entspannt in die Behandlung gehen.

Die Praxisklinik ist zentral gelegen. In direkter Nähe befindet sich das ‚Parkhaus Welle‘, in dem Patienten, die mit dem PKW anreisen, ihr Auto bequem abstellen können. Die nächstgelegene Haltestelle der Stadtbahn ist ‚Rathaus‘ und die Praxis ist von dort fußläufig erreichbar.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Fotos (5)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.