Dr. med. Hartmut Heinz Hoss

Dr. med. Hartmut Heinz Hoss

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Albert-Einstein-Allee 23, Ulm, Baden-Württemberg
Dr. med. Hartmut Heinz Hoss
Dr. med. Hartmut Heinz Hoss
Noch keine Bewertungen

Information

Im UNIVERSITÄTSKLINIKUM ULM bietet Dr. MED. HARTMUT HOSS Oberarzt in einem breit aufgestellten Team chirurgische Präzisionsarbeit, bei der Gesundheit, Wohlbefinden und ästhetisches Erscheinungsbild gleichermaßen gut berücksichtigt werden.

Das Universitätsklinikum gewährt dabei einen hohen technischen Standard und neuste Behandlungsmethoden. Aber auch hohes Einfühlungsvermögen und persönlicher Kontakt zeichnet die Arbeit aus, die auf Basis einer ausführlichen persönlichen Beratung geplant wird.

Dank seiner optimalen technischen Ausstattung bietet das Universitätsklinikum den Patienten/innen besondere Behandlungsmöglichkeiten an. Eine Beratung durch Dr. MED. HARTMUT HOSS und weitere Spezialisten vom Fach, sorgen für eine optimale Behandlungsweise an diesem besonderen Ort der Ruhe. Aber auch die gute Atmosphäre und die Unterstützung von vielen jungen Medizinern sorgen für eine gute Genesung.

Als Oberarzt für Chirurgie deckt Dr. MED. HARTMUT HOSS ein breites Leistungsspektrum ab. Er und sein Team übernehmen Eingriffe zur Rekonstruktion nach Unfällen wie auch zur Verschönerung des äußeren Erscheinungsbildes.

So übernimmt Dr. MED. HARTMUT HOSS Eingriffe zur Vergrößerung oder Straffung der Brust, aber auch um Fettabsaugung, Bauchdeckenstraffung, Korrekturen der Augenlider u.v.a.m. kümmert sich der erfahrene Mediziner. Moderne Behandlungsmethoden ermöglichen dabei eine Arbeit, die kaum Narben hinterlässt. Mit großer Präzision führt er seine Eingriffe im Hinblick auf ein gutes Gesamterscheinungsbild durch.

Im UNIVERSITÄTSKLINIKUM ULM findet Diagnostik und Therapie auf universitärem Niveau statt. Die medizinischen Abteilungen sind hoch modern und für die beste Betreuung der Patienten/innen ausgelegt. Die Unfallchirurgie mit Schwerpunkt Plastische- und Mikrochirurgie umfasst 100 Betten. Durch das Angebot von Wahlleistungen haben Sie als Kassen- oder Privatpatient/in die Möglichkeit auf Einbett- oder Zweibettzimmer.

Parkmöglichkeiten stehen Ihnen im Parkhaus sowie auf den Pärkplatzen des Klinikums zur Verfügung.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.