Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Oberlidnarbe schimmert bläulich, bildet sich das zurück?

Haserl
22.05.2021 · letzte Antwort: 1.06.2021

Ich hatte vor zehn Tagen eine Oberliedstraffung. Mit dem linken Auge bin ich sehr zufrieden auf der rechten Seite schon mal die Narbe bläulich durch. Der Chirurg meinte es sei ein Gefäß. Ebenfalls habe ich rechts eine kleine Wulst schräg über der Narbe. Wird sich diese Wulst das bläuliche durchschimmern noch zurück bilden?

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. V. Caglan & Coll.
3 Standorte in Nordrhein-Westfalen . 1.06.2021
Sehr geehrte Patientin,
dem können mehrere Ursachen zugrunde liegen. Es kann sich um Keloid handelt, also eine Art der Narbenwulst oder tatsächlich ein Hämatom, also Einblutung. Es wird in solchen Fällen dazu geraten den Operateur zu kontaktieren, damit eine schnelle Besserung mit einer geeigneten Therapie erzielt werden kann.
Beste Grüße
Ihr Facial Beauty Team by Caglan & Coll.

Verwandte Fragen

Entfernung von Schwellung unterm Auge in Hannover u. Umgebung gesucht

charlyv569214
charlyv569214
25.10.2017 · letzte Antwort: 20.04.2020

Guten Tag!

Ich suche einen Arzt in Hannover und Umgebung der mir meine vor ca 1 Jahr entstandene Schwellung unter dem rechten Auge entfernt. Ich bin 40 Jahre alt und diese Schwellung ist zu jeder Tageszeit gleichbleibend. Links ist sie weitaus weniger ausgeprägt und nicht allzu störend. Wie würde man diese entfernen und mit welchem Aufwand ? Vielen Dank schonmal !

Antworten (5)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
3.11.2017
Beste Antwort
Wenden Sie sich vertrauensvoll an Mitglieder der DGÄPC, CharlyV!
Die Mitglieder der DGÄPC sind ausschließlich erfahrene Plastische Chirurgen (w/m) im Bereich der Ästhetischen Chirurgie.


Beste Grüße aus Frankfurt,

i.A. V. Illguth
http://www.praxis-edelmann.de
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Augenlidstraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 18.05.2021
Fett-weg-Spritze
4 Antworten, letzte Antwort: 17.08.2021
Fettabsaugen ohne OP
1 Antwort, letzte Antwort: 26.07.2021
Lippen aufspritzen
1 Antwort, letzte Antwort: 13.04.2022
Bauchdeckenstraffung
5 Antworten, letzte Antwort: 29.01.2018
Bruststraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 13.02.2024
Augenlidstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 30.08.2021
Bauchdeckenstraffung
5 Antworten, letzte Antwort: 12.09.2015
Hyaluronsäure
3 Antworten, letzte Antwort: 21.12.2016

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten