Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

26.11.2018 · Update 9.10.2023

Sehr glücklich nach Augenlidstraffung

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 1.500 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Sehr glücklich nach Augenlidstraffung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nach anfänglicher Unsicherheit bin ich sehr glücklich es gemacht zu haben und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!

25

Kommentare (25)

Wurden ober oder unterlidern gemacht und was genau?l
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das interessiert mich auch. Johann
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wir haben diesen Beitrag aufgrund des Löschrechts entfernt.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dankefür die Antwort.
Ein angeblich erfahrener Arzt hat vom Laser abgeraten, da die Haut davon dünner wird. Operrieren willer jetzt auch nicht mehr. Ich soll erst eine Behandlung mit dem Plasma Pen machen lassen, dann will er Eigenfett unterstützen. Der ARZT, der die PlasmaPen Behandlung machen soll, sagt, dass diese Methode bei mir wenig hilft und Eigenfett sei auch nicht gut. Evtl. Doch operieren und ein Implantat einsetzten.
Ich weiss keine Lösung. LG JOHANN
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wir haben diesen Beitrag aufgrund des Löschrechts entfernt.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Was wurde den gemacht und was war der Grund für dein langen Leidensweg also was ging "schief" bei der Behandlung?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich habe mir meine "Tränensäcke" operativ behandeln lassen, zusammen mit einer Oberlidstraffung. Die OP hat mich 3500 Euro gekostet. Das Ergebnis ist äußerst mäßig. Ein echter Unterschied ist nur an den Oberlidern zu sehen. Offenbar lassen sich "Tränensäcke" sehr schwer operativ "beseitigen", weil z.B. u.a. die Gefahr von hängenden Unterlidern als Folge davon besteht. Meine "Tränensäcke" waren aus meiner Sicht sehr ausgeprägt. Sie haben mich zunehmend gestört. Ich fand sie ausgesprochen hässlich, weil sie mein Gesicht alt aussehen ließen. Die ausgeprägten Tränensäcke sind zwar deutlich reduziert, aber nicht gänzlich weg. Der Vorher-, Nachher-Effekt ist minimal. Ich hatte mir ein deutlich besseres Egebnis erhofft. Ich habe meinen Operateur mit meiner Unzufriedenheit konfrontiert. Er konnte sie nicht so wirklich nachvollziehen, bot mir aber an, für noch einmal 1500 Euro ein 2. Mal zu operieren, um vielleicht doch noch ein besseres Ergebnis zu erzielen. Das habe ich bisher nicht angenommen, weil keine Garantie besteht, dass meine Augenpartie dann wirklich besser aussieht. Meine OP ist jetzt 2 Jahre her. Ich habe mich mit dem Ergebnis arrangiert. Finde aber, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach nicht stimmt. Hier ein Foto von diesem Sommer. Ich bin leicht geschminkt. Ich bin jetzt gut 73 Jahre alt.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wir haben diesen Beitrag aufgrund des Löschrechts entfernt.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen Dank! Zur Zeit will ich auch nichts mehr machen lassen!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Was ich nicht verstehe du schreibst das sie "deutlich" reduziert sind aber im nächsten Satz "minimal" was den nun?lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Und kann mich meg69 nur anschließen mit 73 wirklich top
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Na ja, das kommt darauf an, was man sich gewünscht und wie man vorher ausgesehen hat! Fakt ist, die OP war für das mäßige Ergebnis unverhätnismäßig teuer! Die Tränensäcke sind gestrafft, aber nicht entfernt und leider noch immer sichtbar! Ich habe mir natürlich ein weitaus besseres Ergebnis erhofft! Da ich trotz meines Alters wenig Falten und ein ziemlich glattes Gesicht habe, stört die Augenpartie mit den geschwollenen Unterlidern den guten Gesamteindruck. Durch die OP wollte ich das deutlich verbessern. Dem ist aber nach der OP leider nicht wirklich so.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
So ein lapidar positiver Beitrag ist nicht hilfreich. Man weiß nicht, was geanu gemacht wurde. Und ohne Bilder kann man sich gar kein Urteil bilden!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sage auch die Berichte sind hier genau so oft fake wie bei Jameda und Co.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
So ist es , aber zum Glück erkennt man diese recht schnell und die lassen sich leider in den Foren nicht vermeiden :-( Besonders witzig finde ich es , wenn dann nicht die"Betroffenen" antworten , sondern "deren" Ärzte :-)) !!! Zum Glück gibt es aber auch noch genügend ehrliche Beiträge dazwischen , wo man gute Informationen erhält ;-))
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wir haben diesen Beitrag aufgrund des Löschrechts entfernt.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Da stimme ich dir zu 100% zu und ich persönlich finde es ehrlicher und glaubwürdiger , wenn ein Arzt negative Bewertungen zulässt und auf diese am besten auch noch reagiert , als wie nur 1,0 Bewertungen dort stehen zu haben !!! Aber zum Glück lässt sich nicht jeder von diesen Top - Bewertungen blenden und wenn man das Ganze mal etwas intensiver durchleuchtet , wird man oftmals fündig ;-)) ! Ich bleibe dabei , dass es immer die beste Lösung ist , sich von einem Facharzt beraten zu lassen und von diesem einer Empfehlung für einen Operateur zu folgen !!!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dieser Beitrag wurde aufgrund des Löschrechtes entfernt.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja , das ist wirklich sehr schade , aber nicht im Sinne der Ärzte, die ja bekanntlich zu gerne eine reine , weiße Weste tragen und sich gegen negative Äußerungen zu wehren wissen ? Diesbezüglich ist schon so manches Forum geschlossen worden und damit ist ja im Endeffekt auch keinem geholfen ?Also immer schön an die Spielregeln halten und andere Türchen zum wahren Informationsfluss nutzen ?‼️
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dieser Beitrag wurde aufgrund des Löschrechtes entfernt.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
?.....??
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Genau
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Haha ???
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das meiste ist wirklich fake.. Traurig aber wahr ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Schöne Augen nach Oberlidstraffung

Ich habe heute eine Oberlidstraffung bei Fr. Dr.N. Balgon durchführen lassen. Der Eingriff verlief ohne Probleme und ohne Schmerzen.Frau Dr. leistete eine sehr genaue Feinarbeit und wusste mich gut abzulenken. Ich bin sehr glücklich und dankbar...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.