Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Fragen zu Brazilian-Butt-Lift

Bbl nach Aquafilling möglich?

Hallo, ich bin sehr verzweifelt. Ich habe mir vor 5 Monaten 100 ml pro Seite Aquafilling machen lassen. Man sieht keinen wirklich keinen Unterschied und ich möchte jetzt ein BBL machen lassen. Ist das noch möglich ? Es sieht echt aus, als wäre...

Weiterlesen
3 Antworten von Ärzten
Komplikationen nach BBL

Hallo! Vor 2 Wochen habe ich ein BBL in der Türkei machen lassen. Die ersten 5 Tage hatte ich Drainagen drin. Danach bekam ich auch dort sehr schmerzhafte Lipomassagen bei denen die Flüssigkeit aus meinem Bauch rausgedrückt wurde. Mittlerweile...

Weiterlesen
1 Antwort von einem Arzt
Alles über Brazilian-Butt-Lift