Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

BBL korrigieren möglich

Laura1998
6.03.2023 · letzte Antwort: 8.03.2023

Hallo, Ich hatte vor ca. 4 Monaten ein BBL bei dem jedoch hauptsächlich meine Hipdips aufgefüllt wurden. Schon direkt nach der OP war eine Asymmetrie zu erkennen, jedoch dachte ich mir nichts dabei (man ist ja noch stark angeschwollen und es schwellt ja nicht alles gleich stark an). Jedoch ist nach der Abschwellung der Unterschied noch deutlich sichtbarer geworden (die rechte Seite sieht mittlerweile aus wie vor der OP). Ich bin wirklich verzweifelt. Mein Nachsorgetermin wurde nun auf unbestimmte Zweit verschoben, da der behandelte Arzt länger krank ist. Nun meine Frage: Gäbe es eine Möglichkeit dies zu korrigieren? Vielleicht mit Sculptra? Die Strapazen einer zweiten Runde BBL möchte ich eigentlich nicht mehr auf mich nehmen (zudem habe ich so gut wie keine Fettreserven mehr). Vielen Dank schon mal im Voraus…

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Michel Aesthetics
Noch keine Bewertungen
Leipzig . 8.03.2023
Beste Antwort
Hallo Nayelia,


zunächst ist das Ergebnis gar nicht schlecht. Die Asymmetrie lässt sich leicht ausgleichen, entweder mit erneutem Eigenfett oder mit Hyluronsäure-Fillern. Auch Sculptra wäre ein Versuch, jedoch ist das nicht so volumenwirksam wie Filler oder Eigenfett.

Schauen Sie doch gerne mal bei uns im schönen Leipzig vorbei. Das Team von ACQUA Medical Aesthetics freut sich auf Ihren Besuch!


Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Michel
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brazilian-Butt-Lift
3 Antworten, letzte Antwort: 8.11.2022
Brazilian-Butt-Lift
3 Antworten, letzte Antwort: 19.10.2022
Anal Bleaching
Ohne Antworten
Brazilian-Butt-Lift
1 Antwort, letzte Antwort: 28.03.2020
Fettabsaugung
1 Antwort, letzte Antwort: 1.05.2022
Lipödem
1 Antwort, letzte Antwort: 9.08.2023
Brazilian-Butt-Lift
1 Antwort, letzte Antwort: 25.12.2021
Bruststraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 13.09.2022
Facelift
3 Antworten, letzte Antwort: 14.06.2022
Brazilian-Butt-Lift
1 Antwort, letzte Antwort: 4.01.2021

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten