Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Delle nach Bruststraffung und Implatat

CMK86
14.03.2023 · letzte Antwort: 16.03.2023

Guten Tag, ich hatte am 24.02. eine Bruststraffung und es wurde mir 230 und 245 Implantate einsetzt. Der Arzt hatte mitgeteilt, dass er bisschen was an Gewebe entfernen musste, um dieses einzuschicken. Nun ist mir aufgefallen das wenn ich stehe, neben und unter meiner Brustwarze eine Delle ist. Die andere Seite ist schön rund, nur die linke sieht nicht so fit aus :) Das Bild habe ich im Liegen gemacht. Da sieht man auch, dass die Brust sich mehr absenkt als die andere.

Wird das noch? Kann man was machen? Ist das eine Korrektur die kostenfrei vom Arzt angepasst werden muss? Kann man Eigenfett oder sonst was machen damit die rund wird?

Danke Gruß

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Martin Raghunath
3 Standorte in Bayern, Hessen... . 15.03.2023
Beste Antwort
Die Brust braucht 6 Monate bis sie fertig ist. Innen sind noch Fäden im Gewebe, die sich noch auflösen. Über eine Korrektur brauchen Sie solange nicht nachzudenken. Abwarten!
VG aus München
Premium
Guten Morgen,
bitte haben Sie noch Geduld. Es braucht drei bis sechs Monate, bis sich das Gewebe nach einem solchen Eingriff erholt.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Bruststraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 5.09.2023
Bruststraffung
6 Antworten, letzte Antwort: 26.02.2021
Bruststraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 21.04.2022
Bruststraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 9.04.2024
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 16.02.2021
Hyaluronsäure
2 Antworten, letzte Antwort: 13.12.2022
Hyaluronsäure
3 Antworten, letzte Antwort: 23.11.2023
Fettabsaugung
1 Antwort, letzte Antwort: 29.01.2022
Fettabsaugung
6 Antworten, letzte Antwort: 7.09.2022
Fett-weg-Spritze
2 Antworten, letzte Antwort: 4.07.2023

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten