Priv.-Doz. Dr. med. Andreas Körber

Priv.-Doz. Dr. med. Andreas Körber

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Rüttenscheider Str. 143, Essen, Nordrhein-Westfalen Karte anzeigen
Antwortet im Durchschnitt in 48 Stunden
Priv.-Doz. Dr. med. Andreas Körber
Priv.-Doz. Dr. med. Andreas Körber
Noch keine Bewertungen

Information

  • 199 Profilaufrufe

Prof. Dr. med. Andreas Körber ist Facharzt für Dermatologie und Venerologie. Er studierte zwischen 1995 und 2002 in Innsbruck und Marburg und absolvierte dann seine Facharztweiterbildung an der Universitätshautklinik Essen. Ab 2007 war Prof. Dr. Körber dort als Facharzt tätig, von 2009 bis 2017 war er Oberarzt und unter anderem an der Klinik für Laserbehandlungen und die Therapie von Psoriasis zuständig. 

Seit 2018 ist Prof. Dr. Körber in der Praxis "Hautärzte Rue 143" in Essen mit dem Hautarzt Dr. med. Cesko niedergelassen. Daneben ist er Sprecher im wissenschaftlichen Beirat des deutschen Psoriasis-Bundes und gibt den Karger Dermatologie Kompass heraus.

In der Hautarztpraxis von Prof. Körber und Dr. Cesko können ganz unterschiedliche Hauterkrankungen diagnostiziert und behandelt werden. Eine große Rolle spielt die Prävention, Therapie und Nachsorge von Hautkrebs, um die sich die Ärzte mit viel Expertise und Erfahrenheit kümmern. 

Des Weiteren können schwerpunktmäßig auch entzündliche Hautkrankheiten und Allergien therapiert werden. Daneben stehen Geschlechtskrankheiten, Nagelinfektionen oder Haarausfall im Fokus.

Zusätzlich werden spezielle kosmetische Beratungen und Behandlungen angeboten. Dabei wird der individuelle Hauttyp bestimmt und die korrekte Pflege für die persönlichen Bedürfnisse empfohlen. Außerdem können Faltentherapien durchgeführt werden, Prof. Körber und Dr. Cesko verwenden hier Hyaluronsäure oder Botulinumtoxin, die das Gesicht glätten und optisch verjüngen.

Prof. Dr. Körber und Dr. Elvir Cesko sind beide erfahren und folgen stets dem neuesten Stand der Wissenschaft. In ihrer Praxis werden sie von der Hautärztin Dr. med. Corinna Mühlenbein sowie kompetentem und freundlichem Fachpersonal unterstützt. Die Praxis hat ein entspanntes Ambiente und ist optimal für eine sichere und verlässliche Behandlung ausgestattet. 

Die Praxis "Hautärzte Rue 143" befindet sich mitten in Essen-Rüttenscheid und ist für Rollstuhlfahrer zugänglich. Vor dem Haus gibt es einen Taxistand, ansonsten kann man mit dem Bus oder der U-Bahn zur Station "Martinistraße" fahren.

Kostenlose Erstkonsultation:

  • Nein
Bitten Sie Priv.-Doz. Dr. med. Andreas Körber um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!