Bauchdeckenstraffung, Oberarmstraffung und schliesslich Bruststraffung mit Implantat - immer perfekt !

Registrierter Benutzer

Mittlerweile habe ich meine dritte OP im Josef Hospital in Hagen von Dr. Kuhfuß durchführen lassen. (Bauchdecken- Oberarm- und Bruststraffung mit Implantaten) Ich bin wirklich durchweg zufrieden! Ein ganz tolles Team von Ärzten und Schwestern im Bereich der plastischen Chirurgie. Das Krankenhaus ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber die medizinische Versorgung ist einwandfrei. Ich habe mich bei allen Operationen und auch bei der Nachsorge immer sehr wohl gefühlt. Dem ganzen Team ein riesen DANKESCHÖN!!

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Sarah

Hallo, dass hört sich sehr gut an. Wurden alle Behandlungen in einer Operation durchgeführt? Oder wurden alle Operationen einzeln durchgeführt? Was für Implantate hast du? Lieben Dank für Deine Antwort. Beste Grüße

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe