Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung - Double bubble wenn man die Arme hebt, Korrektur?

MelekS
13.10.2021 · letzte Antwort: 26.10.2021

Guten Tag Ich hatte eine bruststraffung mit implantate 300cc linke 325cc runde high profil mentor. 8 Monate ist das jetzt her und wenn ich meine Arme hebe habe ich eine delle unter der linke brust 325cc .Wenn ich die arme hebe sieht man bei einer brust eine delle double bubble bei der rechte brust hebt sich der implantat und die narbe bleibt weit unten. Kann sich das noch von alleine ändern oder muss eine Korrektur gemacht werden . Vielen lieben Dank

Anzeige

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel
Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel
14.10.2021
Beste Antwort
Guten Abend MelekS,8 Monate postoperativ wird sich spontan nichts mehr wesentlich ändern.Stellen Sie sich noch einmal bei Ihrem Operateur (w/m/d) zu einer follow up-Untersuchung vor.
Mit freundlichen Grüßen
Prof.Dr.med.Ralf Thomas Michel
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Rosenpark Klinik
Darmstadt . 26.10.2021
Sehr gehrte Frau MelekS,

Vielen Dank für Ihre Kontaktanfrage.
Das Endergebnis nach dem Eingriff kann in der Regel erst nach einem Jahr beurteilt werden. Wenn sich bis dahin spätestens die Situation nicht ändert, ist ein Beratungstermin beim Arzt vor Ort notwendig.

In der Rosenpark Klinik muss aus medizinrechtlichen Gründen eine Beratungsgebühr in Höhe von 50 Euro erhoben werden.

Konnten wir Ihnen mit diesen Angaben weiterhelfen?

Sie können uns auch gerne direkt kontaktieren:
Rosenpark Klinik

Wir stehen Ihnen sehr gerne für weitere Informationen zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Herzlichst Ihr Rosenpark Team
Hallo, wie sich das nach Ihrer Beschreibung anhört, wird es sicherlich nicht von alleine verschwinden. Ich würde mich erneut bei dem Operateur vorstellen. Durch eine Korrektur sollte es sich verbessern lassen.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Gruß Dr. C. Schaar
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 13.09.2020
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 5.11.2020
Bruststraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 5.04.2022
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 19.03.2024
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 19.03.2024
Brustvergrößerung
9 Antworten, letzte Antwort: 29.10.2013
Brustrekonstruktion
1 Antwort, letzte Antwort: 5.08.2022
Bruststraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 2.04.2024
Brustvergrößerung
11 Antworten, letzte Antwort: 26.03.2018
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 4.04.2023

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten