Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Double Bubble nach Brustvergrößerung

Simba
Simba
26.08.2020 · letzte Antwort: 5.11.2020

Hallo, ich hatte vor 3 Wochen eine Brustvergrößerung und gestern wurde das Tape entfernt dabei sah man direkt einen Double Bubble bei beiden Brüsten, bei einer stärker als bei der anderen. Ausgangslage war 70 A, es wurden 350 CC Mentor auf beiden Seiten eingesetzt (anatomisch). Mein PC meinte das es vorkommen kann und ich jetzt erst mal 3 Monate warten sollte. Ich fragte ihn was ist wenn es nicht von selbst Weg geht und er meinte dann nur "dann müssen wir mal schauen". Ich komme mir dort nicht gut aufgehoben vor. Ich fragte wie lange ich den Sport-BH tragen muss und er gab die Frage an seine Helferin weiter?! Bzw fragte sie!!!

Ich glaube nicht das ich mich dort nochmal operieren lasse. Lieber fahre ich etwas weiter und danach ist es gut!

Meine Frage, kann sowas von alleine nicht Weg gehen? Hat der Stuttgarter Gurt Einfluss darauf? Kann ich damit auch zu jemand anderem?

Ist es vielleicht bei jemandem von alleine wieder Weg gegangen?

Vorab schon mal danke!

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
26.08.2020
Beste Antwort
Brustaugementationen nehme ich seit 1985 vor.
Ihr double bubble ist so gering, dass sich dieser höchst wahrscheinlich in den nächsten 2-3 Monaten zurückbilden wird, Simba.

"Hat der Stuttgarter Gurt Einfluss darauf?" Nein.

Bei Bedarf stellen Sie sich gerne in ca. 3 Monaten in meiner Sprechstunde vor. Einen Termin - auch Samstags - vereinbaren Sie bitte immer unter.

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
27.08.2020
Nein. Können Sie nicht.

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 13.09.2020
Bruststraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 5.04.2022
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 19.03.2024
Brustvergrößerung
9 Antworten, letzte Antwort: 29.10.2013
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 1.09.2021
Bruststraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 26.10.2021
Brustvergrößerung
7 Antworten, letzte Antwort: 20.06.2020
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 26.02.2017
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 22.02.2021
Brustrekonstruktion
1 Antwort, letzte Antwort: 5.08.2022

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten