Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Wann Sport nach Bruststraffung?

Lisa8000
Lisa8000
16.09.2018 · letzte Antwort: 22.11.2018

Hallo, ich wollte fragen wann ihr wieder begonnen habt richtig Sport zu machen? Bin jetzt 4 Wochen post Op und mein Arzt meinte ich kann zwar leichten Sport machen wie Fahradfahren. Aber richtig mit Sport beginnen soll ich erst nach 3 Monaten. Ich schätze mal wegen der Narbenheilung. Kann sich früherer Sport negativ auf die Narben auswirken? Lg

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
17.09.2018
Mit einem gut sitzenden Sport-BH dürfen meine Patientinnen mit sportlichen Aktivitäten beginnen sobald sie sich danach fühlen und hierbei immer auf den Körper hören; d.h. die Schmerzgrenze beachten.
Sie befolgen bitte immer den Rat IHRES Plastischen Chirurgen, Lisa!

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Bruststraffung
5 Antworten, letzte Antwort: 7.03.2015
Fettabsaugung
8 Antworten, letzte Antwort: 23.10.2018
Otoplastik
2 Antworten, letzte Antwort: 24.08.2021
Brustvergrößerung
9 Antworten, letzte Antwort: 21.02.2021
Bruststraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 10.10.2023
Fettabsaugung
6 Antworten, letzte Antwort: 27.03.2014
Fett-weg-Spritze
2 Antworten, letzte Antwort: 21.01.2015
Brustverkleinerung
1 Antwort, letzte Antwort: 2.05.2012
Bruststraffung
5 Antworten, letzte Antwort: 31.12.2014

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten