Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Fettabsaugung Backen und kinn, ab wann Sport machen? Wie lange Mieder tragen?

Lisaaaaaaaas
13.05.2021 · letzte Antwort: 6.07.2021

Ich hatte am 14.04.2021 eine Fettabsaugung an den Wangen (Hamsterbacken) und am kinn. Ich habe nun 2 einhalb wochen tag und nachts meine Kompression getragen,wobei mein Arzt am Anfang meinte 4 5 Tage reichen locker aus... Ich hab sie nach den 2 einhalb wochen nach der Arbeit und nachts getragen. Wie lange soll ich meine Kompression noch tragen? Konnte nämlich nichts spezifisches finden wie lange das tragen empfohlen wird bei einer fettabsaugung im Gesicht. Mein Arzt meinte ich bräuchte es garnicht mehr tragen.

Wann kann ich mit leichten Fitness übungen wieder beginnen? Joggen würde ich noch lassen aber mit leichten Gewichten oder auch ohne? Soll ich sport mit oder ohne die Kompression machen?

Ich habe zudem noch Bromelain genommen und seit ich mit der Packung fertig bin ist die schwellung ein bisschen mehr geworden. Kann ich dieses Medikament nochmal nehmen oder ist es eher nicht empfehlenswert?

Vielen Dank für die Antwort.

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 6.07.2021
Die genauen Verhaltenanweisungen gibt Ihnen sicher gerne der Behandler. Nach der langen Zeit sehe ich keine Probleme mit Übungen. Das Medikament können Sie weglassen.

Verwandte Fragen

Liposuktion Fettabsaugung

MelAr
MelAr
28.10.2020 · letzte Antwort: 21.01.2021

Ich werde bald operiert und habe fragen . Ich bekomme Bauch komplett und innen OS abgesaugt. Was muss ich nach der Op nehmen damit die Schwellungen zurück gehen und ab wann zur Lymphdrainage und wie viel Minuten 30min oder 60 min ? Und darf ich nach der Op mit meinen nahrungsergänzungsmittel ( O3 K2 seelen magneiusm) direkt anfangen

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 21.01.2021
Aus meiner Sicht ja.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Fettabsaugung
5 Antworten, letzte Antwort: 18.02.2015
Fettabsaugung
8 Antworten, letzte Antwort: 23.10.2018
Fettabsaugung
1 Antwort, letzte Antwort: 29.05.2017
Fettabsaugung
1 Antwort, letzte Antwort: 22.05.2017
Fettabsaugung
5 Antworten, letzte Antwort: 5.07.2021
Fettabsaugung
4 Antworten, letzte Antwort: 30.10.2015
Doppelkinn entfernen
1 Antwort, letzte Antwort: 19.08.2020
Fettabsaugung
4 Antworten, letzte Antwort: 25.10.2022
Fettabsaugung
6 Antworten, letzte Antwort: 27.03.2014
Doppelkinn entfernen
2 Antworten, letzte Antwort: 16.11.2022

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten